ISLAND 2020

Laro

Laro
Registriert
21 Februar 2007
Beiträge
58
Alter
62
Ort
Wildau
Hallo,

wir wollen unser 20. Angelreise mal von NORGE nach Island "ausweiten".
Aufgrund unserer begrenzten Urlaubsmöglichkeiten würden wir gern 6-7 Urlaubstage als ausreichend ansehen.
Wer hat Tippps und bei welchem Veranster geht das ??

Danke und Gruß


LARO
 
Hallo Laro,

Da du anscheinend aus Wildau kommst, empfehle ich dir ganz klar Angelreisen K&N aus Berlin, ist ja quasi ums Eck bei dir.
Ansprechpartner ist Guido Busch.
Guido war bereits mehrfach vor Ort und weiß wovon er spricht.
Anreise ist Dienstags und Donnerstags seid ihr wieder zurück.

Falls du noch Fragen hast, immer gerne.

Gruß
Ely
 
Andrees Angelreisen oder Island Pro fishing...beide empfehlenswert.
 
Ich würde die SuFu nutzen. Es gab Mal einen Tröt wo die einzelnen Destinationen in den Westfjorden beleuchtet mit Vor und Nachteilen wurden. Sollte von Anfang diesem Jahr sein.
Hilft vielleicht zu Beginn weiter.
 
Bitte fahre NICHT nach SUDAVIK. Die Anfahrt zu den guten Offshore-Angelpätzen dauert alleine schon 2 Stunden. Das bedeutet im Klartext 4 Stunden verlorene Zeit und Unmengen von Diesel für Nichts.
 
Moin Laro!
Seit Ihr schon eine geschlossene Gruppe?
Wir sind zwei nette Hamburger Jungs (49 Jahre alt) und würden uns gerne einer Gruppe anschließen.
Ich freue mich auf Deine Antwort!
 
Oben