• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Island 2019

Hier ein Bild von einer der Seelachs-Kisten.
 

Anhänge

  • Forum_3.jpg
    Forum_3.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 79
Ein Tipp noch für alle, die das Filet mit nach Hause nehmen wollen: Nehmt euch auf jeden Fall große Plasticksäcke mit, um die Kühltaschen nach der Landung rein zu tun. Das Zeugs ist zwar noch ausreichend gefroren wenn ihr in D landet, aber trotzdem sickt unten die kondensierte Feuchtigkeit raus und stinkt logischerweise nach Fisch - wenn nicht sofort, dann garantiert später.
Einer von uns hatte die Kühltasche nach der Landung auf seinen Stoff-Koffer gestellt als wir noch 1 Std. auf den Bus gewartet haben. Den Koffer konnte er hinterher wegschmeißen, passt halt schlecht in die Waschmaschine. :a055:
Und der Busfahrer war von der Feuchtigkeit auch nicht sonderlich begeistert. Im Auto würde ich auf jeden Fall ne Gummimatte drunter legen oder die Taschen in einen Wäschekorb stellen.
 
Und da ich voraussichtlich nicht mehr nach Island fahren werde (war schon 2 mal), hier noch ein sehr selektiver Köder (s.Foto).
Länge 38 cm
Gewicht insg. 870 gr

Der ist absolut neuwertig mit geringen Bissspuren. Da drauf gabs die richtig dicken Klopper. Den würde ich für 10 € plus Versand abgeben (hat damals ca. 30 Euro gekostet).

Und eine passende Gefriertasche aus Island hab ich auch noch => wäre dann bei Bedarf noch mal plus 5 €. In Island kostete die Tasche damals glaube ich 15 oder 20 €. Kleiner Nachteil: Oben drauf steht in schwarz mein Name, kann man ja mit Eding übermalen.

Wer also Interesse hat, schickt mir bitte ne PN!
 

Anhänge

  • Royber Jig 38cm 870gr_2.jpg
    Royber Jig 38cm 870gr_2.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 72
  • Tasche.jpg
    Tasche.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 67
Ein Tipp noch: 20 bis 30 lbs Rute reicht für Island!!! Damit solltet ihr alles rauskriegen, sofern ihr nicht auf die riesigen Heilis geht.
 
Oben