•   
  •   
 
 
 

Interactive fishing am Hardanger (Oelve, Rosendal, Gjermundshamn) 10.08.-24.08. 2013

fiskfinder

Stammnaffe
Registriert
28 Dezember 2006
Beiträge
70
Alter
54
Abfahrt: 9.8.2013 - Kiel-Oslo

Hardanger Experten aufgepasst. 2 Wochen Zielfischangeln, eure Tipps werde von uns vor Ort direkt umgesetzt und live über die Ergebnisse berichtet.
Unsere Reichweite wird das Dreieck Gjermundshamn-Rosendal-Oelve sein.
Folgenden Fischen wollen wir gezielt nachstellen:
- Koehler
- Seehecht (na mal sehen ob das klappt, bisher nur Zufallsfänge in den Vorjahren)
- Leng, Lumb
- Dorsch
- Plattfische (Scholle und naja, gegen einen Butt würden wir uns nicht wehren, wäre aber auch nur ein Zufallsfang glauben wir)
- Makrele (Köder)
- Hornhecht (erstmaliger Versuch nach einem Zufallsfang letztes Jahr)
- Pollack

Also haut in die Tasten und schickt uns an die fängigen Stellen

Fotos und einen Kurzbericht werden wir jeden abend einstellen, Kartenplotter vorhanden, also GPS Daten können wir auch verarbeiten.
 
Oben