•   
  •   
 
 
 

Insel Vikna 2017

Hallo zusammen,

wir (3) fahren auch jährlich Ende Mai in die Ecke.
Früher Maneset, letztes Jahr Loeven Gard und ab morgen Abend Andvika.
Gefischt wird hauptsächlich Nördlich von Vikna.
Top Köder sind bei uns: der Solvkroken Svenskepilk, Speedy, Royberjig und Kveite Killer.
Hier noch ein paar Impressionen vom letzten Jahr.

Falls jemand weitere Infos benötigt bitte melden

VG und allen viel Erfolg!

IMG_1213.JPG

neu 1.jpg

neu2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben für die restliche Woche Wind ohne Ende (Nord-Ost). Kennt jemand Stellen, an denen man vor dem Wind relativ gut geschützt ist bzw. man evtl vom Ufer aus auf Plattfisch angeln kann!?
 
Hallo, bin neu hier im Forum (lesen tue ich schon länger) aber ich kann keine PN`s schreiben. Ich fahre im Mai 2018 nach Lovoen Gard zu Frode Hansen und habe gelesen das schon welche von Euch da waren. Vielleicht kann mir ja jemand von euch ein paar Info geben.
thedorakis schreibt ja das er schon da war.
Vielen DAnk Andreas
 
Moin Andreas,

ich war zwar noch nicht in der von dir erwähnten Anlage, kann dir aber aus meinen diesjährigen Erfahrungen sagen, dass die Zeit in der du fährst ganz gut sein sollte.
Dieses Jahr war ich ebenfalls im Mai auf der Insel und werde dies nächstes Jahr, aufgrund der Erfolge wiederholen.

Zu dem befischenden Gebiet können dir hier andere sicherlich mehr sagen, ich war dieses Jahr bei Ralf und werde dort auch nächstes Jahr zugegen sein.

VG Niklas
 
Hatte gerade mal dem Reiseanbieter kontaktiert und danach gefragt ob der Vermieter sich registriert hat, damit auch die 20 kg Fisch ausgeführt werden dürfen.

Zitat: "
Vielen Dank für Ihre Nachricht!
Ja, keine Sorge, der Eigentümer ist registriert. Aktuell werden gerade
in Norwegen die Genehmigungen für die Betriebe erteilt."

Bis dahin

Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit ein paar Infos
 
Bin auch vom 18.5.- 25.5. bei Frode in Loevengard.... bin gespannt was uns erwartet! Weiß zufällig jemand ( der schon mal da war) ob die Häuser auch n Grill haben?

Vielen Dank und Petri Heil
 
Oben