Insel Vega 2018

Haumieze

Die Natur hat immer recht.
Registriert
24 Oktober 2011
Beiträge
317
Ort
Riesa
Da im letzten Thread 2017 schlagartig mit Berichten und Diskussionen im September Schluss war mach ich mal einen Neuen für dieses Jahr auf. Ich denk mal ich bin nicht der einzige der die Insel in diesem Jahr ansteuert deswegen eröffne ich mal zum regen Informationsaustausch.
Ich bin mit meiner Truppe vom 1.9.-8.9. zum nun bereits 3. Mal bei Sverre in Opplevelsferie zu Gast und schon gespannt da wir bisher nur im Frühjahr auf Vega waren und nun mal den Spätsommer testen wollen.
Ist zu der Zeit noch jemand vor Ort?:1poke:
Gruss Haumieze
 
Nö, dann ist der Teich schon LEER:lacher::lacher:
Bin ab 19.05 wieder bei ANNA:genau:
 
Bin vom 23.05.-02.06. zum ersten Mal bei Sverre in Opplevelsferie.
Brasse... vielleicht können wir uns mal treffen.
 
JAU mock wie,bin in Gardsoya Robur NR 4
3 min mit dem Auto
 
Oder zusammen OFFSHORE fahren falls Interesse
 
Hi Helle 1.
Also wenn Du das erste mal da bist kann ich Dir nur empfehlen, das Angebot von Ulli alias Brassenjäger anzunehmen, falls Ihr vorhabt offshore zu fahren.
Die Ausfahrt gerade am Tor hat so Ihre Tücken. Als wir das erste mal da waren haben wir uns auch an eine Truppe angehängt und dadurch war das relativ schmerzfrei.
 
Hi Helle 1.
Also wenn Du das erste mal da bist kann ich Dir nur empfehlen, das Angebot von Ulli alias Brassenjäger anzunehmen, falls Ihr vorhabt offshore zu fahren.
Die Ausfahrt gerade am Tor hat so Ihre Tücken. Als wir das erste mal da waren haben wir uns auch an eine Truppe angehängt und dadurch war das relativ schmerzfrei.

Danke für den Tip.
Habe schon Kontakt zu Brassenjäger aufgenommen.
 
Hallo,
meine Frau und ich, vielleicht auch ein befreundetes Paar sind vom 22.07. bis zum 06.08.2018 wieder bei Sverre. dann das 3 mal und nachtest Jahr ist auch bereits gebucht.
Die schon vor uns dort sind, viel Petrie
 
Moin zusammen sind ab Sonntag vor Ort! In dem Fall die Vorhut:32: Hoff es ist schon was los! Wetter sieht gut aus bisher!
 
Moin zusammen sind ab Sonntag vor Ort! In dem Fall die Vorhut:32: Hoff es ist schon was los! Wetter sieht gut aus bisher!
Wetter ist immer dann wenn es zum Angeln geht.......Geht oder geht nicht.
Ich sehe das am besten vor Ort.:genau:
Vega hat da eigenes Wetter,Prognosen sehe ich mir schon lange nicht mehr an.:lacher:
 
Wetter ist immer dann wenn es zum Angeln geht.......Geht oder geht nicht.
Ich sehe das am besten vor Ort.:genau:
Vega hat da eigenes Wetter,Prognosen sehe ich mir schon lange nicht mehr an.:lacher:
Ja da magst du sehr recht haben haben es letztes Jahr auch schon erlebt das es stündlich anders sein kann!
 
Morgen,
@Andreassi dir schonmal eine gute stressfreie Anreise und gute Fänge.

Für uns gehts in 6 Wochen hoch, ich bin schon gespannt wie es dieses Frühjahr läuft.

Grüsse Jan
 
Oben