• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Insel Vandve 16.9. - 27.9.2015 - Wer kommt noch mit?

metalmario

Dorschwupper
Registriert
28 April 2004
Beiträge
371
Ort
Herrnburg (bei Lübeck)
Hallo,
wir suchen noch einen dritten Mann für unsere Reise nach Vandve vom 16.09.15-27.09.15. Vor Ort wären wir dann 9 Tage und hätten 8 schöne Angeltage. Wir fahren mit einem Viano über Dänemark und Schweden. Platz und Komfort haben wir also genug. Wir wohnen im Süden der Insel Vandve bei Jan Haus und habe somit nur sehr kurze Anfahrtswege zum Fisch. Bei Interesse sende ich gerne ein Paar Links mit Bildern und genauer Beschreibung der Unterkunft. Das Boot ist ein 19 Fuß Aluboot mit einem recht sparsamen 50 PS Motor, 10 Rutenhaltern, Automatikschwimmwesten, Echolot und Kartenplotter.
Wir, dass sind Steffen (46, Schwerin) und ich (29, Bremen). Steffen war schon 5 mal in Norge und ich 15 mal, davon bereits zweimal auf Vandve. Meine Erfahrungen habe ich in einem öffentlichen Reisebericht (2015) und einem privaten Reisebericht (2014) festgehalten. Diesen sende ich bei Interesse gerne zu.
Wir sind beide eher unkompliziert und genießen neben dem Angeln in Nowegen auch die Natur und die Ruhe. Wir veranstalten keine Saufgelage und sind trotzdem gesellige Menschen. Auf See hat für uns die Sicherheit und Vernunft Priorität. Wir betreiben keine Gefriertruhenangelei und haben neben dem Spaß am Angeln auch den Respekt vor der Kreatur und den Erholungswert des Urlaubs im Fokus. Wir fischen überwiegend leicht haben aber auch nichts gegen gelegentliche Tiefseeangelei.
Wir sehen beide anfallende Arbeiten und übernehmen Aufgaben in der Gruppe. Die anfallenden Arbeiten sollten sich jedoch in Grenzen halten, da Steffen die warmen Mahlzeiten schon weitestgehend in Deutschland vorbereitet.
Wenn Du denkst, dass auch du dich in unserer Selbsbeschreibung wiedererkennst und Lust hast uns zu begleiten, dann melde dich. Die Kosten für die 11 tägige Reise betragen etwa 1000 € pro Nase. In diese sind Unterkunft, Boot, Lebensmittel(exkl. alkoholische Getränke), sämtliche Fähren, Kraftstoff sowie Bootsbenzin einkalkuliert. Eine genaue Kalkulation kann ich ebenfalls zusenden.
Viele Grüße
Mario
 
AW: Insel Vandve 16.9. - 27.9.2015 - Wer kommt noch mit?

Hier meldet sich dann auch der Steffen :dance3:

Also Leute- ein feines Plätzchen ist noch frei.
Meldet euch bitte schnell, muss wissen ob ich 2 Rinderrouladen mehr machen muss, ob die Lammkeule ausreichend ist usw :a055:
 
AW: Insel Vandve 16.9. - 27.9.2015 - Wer kommt noch mit?

Wir haben einen dritten Mann gefunden. Hier kann dann zu. Vielen Dank:daumen:
 
AW: Insel Vandve 16.9. - 27.9.2015 - Wer kommt noch mit?

Unsere Suche ist nun beendet und am 16.09. starten wir zu dritt zu unserer Vandve - Blind Date Tour :-)
 
AW: Insel Vandve 16.9. - 27.9.2015 - Wer kommt noch mit?

Alles klar. Wir sehen uns auf der Insel. Mal sehen, ob wir bis zu eurer Ankunft schon einen vorlegen können :angeln:
 
AW: Insel Vandve 16.9. - 27.9.2015 - Wer kommt noch mit?

hallo Mario! viel erfolg beim fischen und ein schönen Urlaub(habe schon einige leng Ü20 kg mit deiner wft gefange ohne Probleme)gruß ingo
 
AW: Insel Vandve 16.9. - 27.9.2015 - Wer kommt noch mit?

Ingo, danke dir für die Wünsche. Schön zu hören, dass die Rute nochmal kräftig pumpen darf. Bei mir hätte sie ein trauriges Kellerdasein gehabt. Meine Frau und ich waren im Juli ganz bei dir in der Nähe als wir am Flughafen Trondheim auf unseren Anschlussflug gewartet haben. Viele Grüße nach Norwegen!
 
Oben