Insel Røst 2019

genhel

Stammnaffe
Registriert
23 Mai 2015
Beiträge
1.969
Ort
NRW
Hallo Naffen,

ich plane im September 2019 eine Tour zur Insel Røst habe hier im Forum schon einiges darüber gelesen. Aber leider ist mir das nicht so verständlich geworden. Würde gerne was über die Unterkünfte erfahren? War jemand 2017/18 dort? Fährt man besser mit der Fähre oder fliegt man mit dem Helikopter? Wie sieht das Wetter technisch dort denn aus. Kann man auch bei starken Wind dort fischen? Usw.?

Würde mich sehr über eure Infos oder Tipps freuen.

Lg. Helmut
 
Hab mich auch schon mit Rost auseinander gesetzt will ich auch mal hin Helikopter ist schon die schnellste und angenehmste Variante Problem war das es beim Helikopter sehr Begrenzt mim Gepäck war und damals das dazu buchen sehr teuer und kompliziert war.....
 
Danke fürs Angebot bin für 2019&2020 aber schon komplett verplant
 
Hallo Helmut,

Flüge nach Røst gehen ab Bodo.
Schau mal bei Wideroe.no

Gruß Michael
 
Röst ist wohl recht windanfäälig. Vaeroy ist da etwas geschickter. Dort kann man sich auf Grund der Hohen Berge recht gut verstecken.
Aber sicher auch ne geile Location.
War in 2014 mit vielen Naffen auf Vaeroy.

Gruß Matthias
 
DANKE an euch für dir Hinweise/Infos
Das mit der Airline habe ich auch schon gefunden.

Also an alle die daran Interesse haben.

Es soll dort vom 04.-13.09. 2014 ein Event stattfinden was von einem Sponsor (Stellt die Ruten) mit veranstaltet wird und so viel ich bist jetzt weiß, wird das von Team gonorge und KFR aus der Pfalz Organisiert Preis ca. 1150€ ohne Flug und Verpflegung. Ich werde aber im neuen Jahr weitere Infos bekommen ich wollte einfach hier schon mal ein Parr Infos über Røst bekommen. Mir ist schon klar dass es eine Insel ist und man Ausfalltage haben kann mir geht’s einfach darum Meinungen/Erfahrungen zu sammeln. Denn es gibt für mich nichts Wichtigeres wie Infos über eine Angelreise zu haben. Da ich ein Handicap habe möchte ich schon gerne wissen was mich dort erwartet.

LG Helmut
 
Hoffe es hat sich zwischenzeitlich einiges Verbessert Boote Super Filetierplatz Super Trockenraum zum Umziehen alles besten
Die Angelei war auch sehr gut
 

Anhänge

  • Röst 2012 061.jpg
    Röst 2012 061.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 54
  • Röst 2012 052.jpg
    Röst 2012 052.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 51
Fände ich jetzt auch nicht so pralle aber weiß nicht was in der hausbeschreibung drin stand ?
Aber eine Zumutung sieht bestimmt anders aus.......
 
Fände ich jetzt auch nicht so pralle aber weiß nicht was in der hausbeschreibung drin stand ?
Aber eine Zumutung sieht bestimmt anders aus.......

Gut jeder hat seine eigene Meinung Ich empfand die Hütte doch sehr eng..Zum Angeln würde ich jederzeit nochmal hinfahren obwohl die Anreise auch ganz schön stressig war
Gruß Dieter
 
Hallo Dieter,
Danke für die Bilder haben mir sehr geholfen vor allem das WC mit Dusche ist nicht mein Ding
und für drei bis vier Leuten kochen geht auch nicht ist meine Meinung möchte auch nicht 10 Tage nur aus Dosen essen.
Werde im neuen Jahr noch mehr Infos einholen.
Danke und guten Rutsch wünsche ich Dir
Gr Helmut
 
Ganz richtig wäre es dann so mit dem Zitat gewesen:

Es ist nichts schrecklicher als ein Lehrer, der nicht mehr weiß, als die Schüler allenfalls wissen sollen. Wer andere lehren will, kann wohl oft das Beste verschweigen, was er weiß, aber er darf nicht halbwissend sein.
 
Schön Herr Lehrer Miwidomi glatte 1 Dankeschön endlich einer der aufpasst
 
Oben