Insel Huglo in Hardangerfjord

Kermit

Stammnaffe
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
54
Hallo,

möchten im August auf die Insel Huglo fahren und das auf die (untere) Westseite. Die Unterkunft ist von Borks.
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein paar gute Stellen bzw. GPS- Positionen geben könnte. Alle anderen Tipps natürlich auch!
Besten Dank erstmal.
 
Ich hab auf dem plateau südlich unmittelbar vor huglo gut gefangen (leng, pollak).
Die plateaus um hille sind gut für seehecht.
 
@Kermit
Hallo
Wir fahren Anfang September in das Haus 291/1 von Borks.Müsste in Deiner Nähe sein .
Haben schon eine Seekarte mit GPS Punkten vom Angelwebshop gekauft ( machen wir jedes Jahr)
Sieht vielversprechend aus an den Kanten rundum und natürlich das Plateau um Hille.
Wünsche eine schöne Tour, Topwetter und -- natürlich stramme Leinen.

Gruß Reinfried
 
@ Mr.Floppy: danke, wie finde ich die se Plateaus, gibt es hier GPS- Koordinaten? Danke!!!!!

@reinfried1: das ist ja klasse, unsere Reise soll erst 2017 stattfinden- hatte ich vergessen zu schreiben. Wir fahren in genau dasselbe Haus. Es wäre toll, wenn wir uns nach eurer
 
......Tour mal kurzschließen könnten. Ich wünsche euch erstmal viel Erfolg und viel Spaß!!!!
Bis dahin, Christian.
 
Screenshot_2016-06-15-21-05-12.png Screenshot_2016-06-15-21-05-41.png Hier ein paar screenshots.

Hoffe, es kommt rüber, wo die plateaus sind.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-15-21-05-52.png
    Screenshot_2016-06-15-21-05-52.png
    123,2 KB · Aufrufe: 392
Direkt an der Steilwand Südspitze gibt's gute Pollack auf Gummi. Aber Vorsicht, die Strudel bei ablaufendem Wasser sind nicht ohne.

Gruß Mario
 
Ich danke euch vielmals für die guten Tipps.

@reinfried1 : ich melde mich dann nach eurem Urlaub. Bin schon jetzt gespannt, leider muss ich noch über ein Jahr!!! warten.

Bis dahin eben noch ein paarmal (wenn Neptun will) Ostseedorsch!
 
Oben