Insel Huglo 2021!?

nusel

Stammnaffe
Registriert
12 April 2009
Beiträge
103
Alter
51
Ort
Hünfelden
Hallo zusammen, wir haben für nächstes Jahr die beiden Hütten 291/1 und 291/2 bei Borks reserviert! Hoffen wir mal, das dann wieder einigermaßen normalität herrscht!?
Hat vielleicht jemand den "neuen" Steg persönlich gesehen und bestenfalls sogar ein Foto von dem Teil!?

LG Christian
 
Dann scheint wohl niemand den Steg jemals gesehen zu haben!? Stimmt mich irgendwie nachdenklich! Bei unserem letzten Besuch war der Steg angeblich von einem Sturm zerstört worden, der Besitzer sagte aber das es nie einen gab und er keine Genehmigung von der Komune hätte! Borks sagt es gibt seit ca. 2 Jahren eien!
Also bitte noch einmal die Bitte: Wer das Ding schon mal gesehen hat, einfach mal was dazu schreiben.
Bis dann
 
Hallo Christian,

ich war zwar noch nie da, aber auf dem Luftbild sieht es so aus als wäre der Steg gut 200m nach süden die Küste entlang.

Aber so Vermutungen anzustellen bringt ja auch nichts. Ruf doch borks an und wenn die sich nicht sicher sind, dann ruf doch die Eigentümer von dem Haus an. die werden schon drei Wörter englisch können.
:)
 
Hallo Christian,

wir waren letztes Jahr im April in der Unterkunft 291/1 von Borks. Leider haben wir keine Bilder vom neuen Steg gemacht, dieser befindet sich aber circa 100 Meter weiter rechts von den Häusern an der Küste entlang. Habe versucht es dir auf der Karte zu markieren (hoffentlich erkennbar, auch wenn es nicht schön ist). Der kurze Fußweg ist auf jeden Fall angenehmer als vorher mit dem Auto rüber zu fahren. Alf war auch so nett und hat uns einen Bollerwagen hingestellt, mit dem wir unseren gefangenen Fisch einfach zum Filetierplatz transportiert haben.

PS: Am neuen Steg gibt es auch einen Wasseranschluss und einen langen Schlauch, sehr bequem um das Boot oder Ausrüstung kurz abzuspülen und sauber zu machen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Ede

Huglo_neuer_steg.JPG
 
Oben