Insel Halsnoy/Ranavik

UweM

Member
Hallo Zusammen

Zunächst einmal einen herzlichen Dank an die Forumsmitglieder, die mich ,als "Gast"-Surfer, in diesem Jahr mit so viel hilfreichen Tipps und Tricks für meinen ersten Norwegenurlaub versorgt haben. Egal ob Echolot, Schnur oder Angelarten - irgendwer im Forum hat sich zu fast jedem Thema schon mal sehr kompetent geäussert.

Eure Infos haben mir als Norwegen-Neuling super geholfen!!!!

Jetzt mal eine konkrete Frage:
Über die Insel Halsnoy wurde ja schon einiges geschrieben, das mir auch schon viel weitergeholfen hat. Daher habe ich vor über den Anbieter "NOVASOL" das Haus "N18221" zu buchen.

Kennt das zufällig jemand????

Beste Grüsse vom "Forumsnewbie"

Uwe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Uwe
und Willkommen bei den Naffen

Schöne Ecke hast Du dir da ausgesucht
Waren in Saebøvik ( Koløy) also mitten in der Insel weiß aber das schon einige
Naffen in Ranavik waren.
Werden bestimmt noch ein paar Antworten Kommen

Hi Uwe:]
Herzlich willkommen bei den Naffen,viel spaß hier.
Habe deine Anfrage mal hierher verschoben,hoffe das du alles beantwortest bekommst hier;) :]

@UweM
Hallo Uwe, ich kenne das Haus ist echt wunderschön. Kumpels von mir sind über Himmelfahrt wieder dort. Allerdings sind wir nicht über Novasol dort gewesen. Wenn du was wissen willst frag ruhig.

Gruß an alle Naffen

Hallo, Uwe

PN ist unterwegs!

Gruß, Toddi:baby: :baby: :baby:

Hallo brosme66

danke für das Angebot. Irgendwie ist mir noch nicht ganz klar wo das Haus auf der Insel liegt. Südöstlich vom Fähranleger Ranavik???, also mit relativ flachem Wasser "vor der Haustür". Sollte man dann doch eher mit dem Boot auf die östliche Seite der Insel fahren??? Wann warst du denn da und was habt ihr gefangen???

Ich freue mich schon auf die Antworten

Beste Grüsse
Uwe

Oben