•   
  •   
 
 
 

Insel Donna 2021 mal wieder eine neue Herausforderung

kalle.lessen

Kalle.lessen
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
724
Alter
50
Ort
Sulingen
Hallo Leute

nach dem Coronaausfall 2020 haben wir umgebucht.
Vom 27.05.21 - 4.06.21 haben wir Donna Kystferie gebucht.
Im Forum findet man nicht sehr viel zu der Anlage.
Vielleicht könnt ihr ja bei einigen Fragen weiterhelfen und für den einen oder anderen Tipp wäre ich sehr dankbar
Haus und Boote sehen auf den Bildern ja top aus. Fehlt irgendwas was ihr empfehlen würdet unbedingt mitzunehmen?
Wie läuft das da mit dem Bootssprit?
Zum angeln. Wenn ich mir die Seekarte anschaue würde ich bei guten Bedingungen die Region nördlich Donna (Varde , Gardsgrunnen) anfahren.
Oder ist das zu weit. Zielfisch soll Dorsch,Pollack,Heli,Köhler sein. Oder gibt es da bessere Alternativen?
Kann man da gezielt auf Rotbarsch fischen?

Würd mich über einige Infos freuen!

Gruß
Kalle
 
Ich häng mich mal dran. Momentan erwarte ich Bestätigung für ne Buchung diesen September nach Donna.

Hat jemand Reviertips? Wie sieht es dort Fischmäßig im September aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ihr könnt in dem selben Gebiet wie die Kollegen auf Vandve fischen.
Darüber müsste hier im Forum so einiges zu finden sein.
Gruß Torsten
 
Wir fahren da zum ersten mal hin.
Wenn ich mir die Seekarte ansehe finde ich die Gebiete hinter Vandve zu weit weg.
Oder kann man da von Donna Kystferie da hinfahren?
 
Wir fahren zur Insel Tomma nächstes Jahr, also alles nördlich, nord-nordöstlich Vande bin ich ganz Ohr :angler:
 
Oben