Insel Byrknes, Gardvag Brygge vom 06.08. bis 16.08.2010

Frankenfischer

Pollackfan
Registriert
10 März 2004
Beiträge
158
Alter
59
Ort
Ansbach/Mittelfranken
Hallo Norwegenfreunde,
anbei ein kleiner Bericht über unsere "betreuten Jugendanglertage" auf der Insel Byrknes nördlich von Bergen. Viel Spaß beim lesen :]:]
 
AW: Insel Byrknes, Gardvag Brygge vom 06.08. bis 16.08.2010

schon 28 besucher und keiner sagt mal danke, man seid ihr wieder faul !!!
schöner bericht, vielen dank dafür ! :]
 
AW: Insel Byrknes, Gardvag Brygge vom 06.08. bis 16.08.2010

Klasse Bericht,hat Spaß gemacht zu lesen und den Jungs hat es ja sicherlich auch gefallen,bis auf die Wellen.:D
 
AW: Insel Byrknes, Gardvag Brygge vom 06.08. bis 16.08.2010

Die Jungs waren ganz begeistert. Nach dem 2. Tag war die Dünung ja verschwunden. Man hat aber schon gemerkt, wie auch bei "ich hab vor ganz nix Angst" 16-jährigen ganz schnell der Respekt vor dem Meer gewachsen ist.
 
AW: Insel Byrknes, Gardvag Brygge vom 06.08. bis 16.08.2010

Klasse Bericht,:daumen::daumen::daumen: nur die Gesichter der Jungs :D tun die mir Leid, so ein bisserl Dünung und schon am reiern :D
 
AW: Insel Byrknes, Gardvag Brygge vom 06.08. bis 16.08.2010

Schöner Bericht, vielen Dank. :daumen:
 
AW: Insel Byrknes, Gardvag Brygge vom 06.08. bis 16.08.2010

Vielen Dank für den Klasse Bericht Frankenfischer!
Habe mich gleich wieder dort gefühlt!:daumen:
 
AW: Insel Byrknes, Gardvag Brygge vom 06.08. bis 16.08.2010

Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Bilder.
Den Jungs wirds sicher gefallen haben bei dem Fangerfolg,den sie hatten.:daumen:
 
AW: Insel Byrknes, Gardvag Brygge vom 06.08. bis 16.08.2010

Servus Frankenfischer,
danke für den schönen Bericht ! ! Was mich aber Interessiert ist ob die Kids das nächste mal wieder mit wollen, also auch infiziert sind ? :}

Weiter so habt doch schöne Fische gefangen ! ! !
 
AW: Insel Byrknes, Gardvag Brygge vom 06.08. bis 16.08.2010

Die Jungs sind infiziert. Der Große (16 Jahre) war bereits das vierte Mal und der Kleine (11 Jahre) das zweite Mal dabei. Nächstes Jahr zu Pfingsten gehts wieder nach Byrknes und der Kleine kann es jetzt schon nicht mehr erwarten. Der Große muss leider Pause machen, da die Pfingstferien in Bayern direkt vor den Abschlussprüfungen zur mittleren Reife sind. Da muss er leider lernen :(
 
AW: Insel Byrknes, Gardvag Brygge vom 06.08. bis 16.08.2010

Danke für den tollen Bericht :daumen:. Ich hab Ihn mit besonderem Interesse gelesen, da wir nächstes Jahr über Männertag auf Byrknes sind. Also bin ich nicht abgeneigt noch ein paar nähere Infos zu erhaschen :D.

Wart Ihr mit den Booten und den Echoloten zufrieden?
 
AW: Insel Byrknes, Gardvag Brygge vom 06.08. bis 16.08.2010

Die Boote sind groß und geräumig. Zwei der Boote machen laut GPS so 13-14 km/h eines ist etwas schneller (Claus). Die Echolote sind o.k. Nur bei Claus ist das Echolot Mist. Steigt bei Fahrt und bei Tiefen ab 80 Meter aus. Wir haben das Problem Björn gesagt und der will Abhilfe schaffen.
 
AW: Insel Byrknes, Gardvag Brygge vom 06.08. bis 16.08.2010

Vielen Dank für Deinen Bericht, sind doch schöne Fische dabei. Ich find da gibts nicht viel zu meckern :daumen:

Aber Herberge...neee danke. :P
 
Oben