Innfjorden 2020

Rei94

Stammnaffe
Registriert
14 September 2020
Beiträge
122
Da es jetzt zum zum Ende der Saison etwas ruhig im Forum geworden ist, hab ich versucht einen Bericht über unseren tollen Urlaub zu erstellen.
Bin zwar nicht der super Schreiber wie unser Benno, aber ich hoffe es gefällt euch
 

Anhänge

  • Norwegen 2020 oder drei Neulinge im gelobten Land 2.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 319
Vielen Dank für deinen schönen Urlaubsbericht, da hat doch alles wunderbar geklappt mit de Fische. Denke mal die Fortsetzung wird da bei euch lange nicht mehr warten. Einmal Norwegen- immer Norwegen !
 
Danke für den Bericht! Ich fühle mich ein wenig an meine ersten Norwegenbesuche erinnert!
 
Schöner Bericht, gute Idee mit dem vorherigen Kultur Programm.
Im Wikinger Schiff museum war ich auch mal, ist schön.
 
Klasse Bericht !
Gut gefallen hat mir auch die Aufmachung mit den integrierten Bildern ! :a020:

Weiter so, und schönen Gruß vom " Superschreiber" !! :biglaugh:
 
Oben