•   
  •   
 
 
 

Inliner

Moin Hope,

bei Inlinern sollte eine innenliegende Metallspirale vorhanden sein.
Das entspricht dann den Rutenringen bei gewöhnlichen Ruten, ohne Spirale liegt die Schnur innen am Blank auf und scheuert.
Ich weis nicht ob diese Ruten diese Austattung haben.
Ansonsten ist eine solche Rute mit Sicherheit sehr angenehm zum leichten Pilken ( Gewichte bis 120g ).
Ich benutze Inerline-Ruten beim Schleppangeln, die Ruten fürs Downriggerfischen sind recht weich, die fürs Fischen mit Paravan sind auch zum leichten Pilken sehr gut geeignet.
Hier hast du mal was zum vergleichen.
http://www.schleppfischer.de/shop/pi-510651532.htm?categoryId=15
Die Rute im Angebot bei Ebay konnte ich sonst nirgends finden.

Gruss, Oli.
 
für meinen geschmack wäre sie etwas zu lang für die gewichtsklasse. im normalfall wären 20 lbs auch nicht mehr für den lichten einsatz gedacht. ich würde sagen für ne 20lbs zu lang - für leichtpilken etwas zu kurz.

je nach preis, den sie dort erzielt wäre aber ein versuch allemal wert. überraschungen gibts ja immer wieder.
 
Wenn der Preiß nich so hoch geht werd ich sie mal probieren aber dann wohl lieber noch was bewährtes mitnehmen:D so oft hab ich ja nich Urlaub und schon garnicht in Norge
 
Habe die Inliner von Ron Tompson schon gehabt!
Ist erstmal total weich!
Habe sie dann mit zum Hechtfischen gehabt ,und ist beim ersten auswurf
bei dem Schnureingang gebrochen!!!!
In meinen Augen totaler billiger Schrott!!!
Da investiere lieber ein paar Euros mehr und kaufe dir die Daiwa oder Penn Prion! Oder die Shimano Beastmaster Inliner!
Gruß Thomas
 
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das Teil mal bei Domäne in der Hand gehabt zu haben. Zu weich und beim Biegetest gab`s ein Knirschen....
 
also ich hab sie im september testen können, es stimmt das sie sehr weich ist, aber es ist ja auch eine downriggerrute.... aber sie federt gerade beim köhlerfischen die harten fluchten gut ab. auch über die qualität kann ich zumindest bei meiner rute nicht meckern.

lg spongebob
 
Oben