Inlandsfähre Halbinsel Fosen

Oske

Member
Registriert
2 Juni 2012
Beiträge
9
Alter
67
Ort
Gerstetten
Hallo Angelfreunde,
wir Fahren 2017 im Mai auf die Halbinsel Fosen kann mir jemand sagen was die Inlandfähre Kostet wir sind
6 Mann und Fahren einen Sprinter. Es wäre auch gut wenn mir jemand die Abfahrtzeiten sagen könnte.
Im voraus schon besten Dank.
Gruß Oskar
 
Wo wollt ihr denn hin, wo kommt ihr her, denn es gibt da 2 Fähren, einmal Flakk-Rörvik bei Trondheim, und Valset- Brekstad im Westen von Fosen
 
Wir sind 6 Mann und Fahren das 9 mal nach Norwegen. Von der Insel Sotra Bergen bis Hitra und Froya war alles schon dabei.
Oskar
 
Hallo Oskar,

haben im Juni 2016 für die Fähre Valset-Brekstad ( einfacher Weg) für 2 Personen und 1 Sprinter
201.- Norwegische Kronen bezahlt.

Wird also etwas mehr werden , da ihr zu 6. seid.



Petri


Matzo
 
Oben