Inge Burtzelt.

:hb::hb::hb:

Inge, Alles Gute zum RUNDEN

:laola:

Ist gar nicht so schlimm wie immer geschrieben ... sondern noch VIEL Schlimmer ...
Auf jeden Fall kannst Du ab jetzt fast Alles immer mit der beginnenden Alters-Vergesslichkeit und beginnendem Alters-Starrsinn begründen
 
Alles Gute zum 50. Inge! Hau rein und lass die Wauwaus in die trockene Kehle fliessen!
 
Alles Gute für die nächsten 50, die ersten 20 der zweiten 50 hab ich auch schon geschafft. Ist gar nicht schwer :hb:🎂🥂
Herzlichen Glückwunsch Ingeson von Deinem Sangesfreund
Joachim
 
Alles Gute zum Geburtstag :a015: :hb:
 
Ois Guade zum Geburtsdog Inge! :Bayer: :a015: :Bayer:
 
Dynamische Geburtstagsgrüße aus Middlsaxn vom Kruemel!!! :a015::a010:

Mit nunmehr 44 Punkten sollte Abstieg für uns kein Thema mehr sein...:a0155: :a055:

Doppelter Grund es krachen zu lassen :laola:
 
Inge, von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße zum "Runden" :hb:
Ich darf dem Club dieses Jahr auch noch beitreten :wave:
 
:hb::hb: alles liebe und gute viel gesundheit morgen keine katze und event. sehen wir uns ja in preusslitz wieder und dann aber ... :a015::a015::a015::a015::a015::a015::a015::a015:
kathrin und andreas
 
:hb: Alles alles Gute und Viel Gesundheit nachträglich aus Preußlitz.
Wir sehn uns bestimmt im August zu N-P.

Gruß Karsten
 
Auch von mir noch alles gute zum Geburtstag..... gleicher Tag, gleiches Jahr :herz::hb::::Yes:::
 
Inge, von uns auch noch nachträglich alles Gute! Mensch, da müssen wir ja bei Natur Pur mal en drof dringken!
 
Oben