•   
  •   
 
 
 

Infos zu Hindrum Fjordsenter/Trondheim

dieselross75

Stammnaffe
Registriert
24 November 2010
Beiträge
33
Ort
Wangerland
Moin Moin,

wir haben für Juli 2017 ein Haus im Hindrum Fjordsenter gebucht.
Fahren mit 7 Personen für 14 Tage.
Meine Frage ist war schon mal jemand da zu der Jahreszeit und wenn ja was geht an Fisch und wie?
Ja ich weiss, im Forum stehen schon ein paar Infos dazu aber zum Teil schon länger her.
Über Infos würde ich mich freuen und sage schon mal Danke im Voraus:dankeschoen:

Gruß Stephan
 
AW: Infos zu Hindrum Fjordsenter/Trondheim

Ja ich war mit meiner Truppe Anfang Juni im Haus 3 und ich habe auch den Bericht geschrieben , und im Juni 2016 fahren wir wieder dort hin .
 
Moin Moin,
ich hab da auch mal grad eine Frage. Wir wollen Juli 2018 nach Hindrum, über erfahrungen wäre ich sehr dankbar. Wo tankt man da das Boot auf? Ich habe leider nichts gefunden.
 
Zum Tanken der Boote hast du zwei möglichkeiten entweder der John Hindrum besorgt Dir den Sprit für eine Gebühr oder Du fährst ca 10 km und holst Ihn Dir selber .
 
Ok, vielen Dank. Kannst Du was zu den Fischen im Sommer sagen? Wie sieht es da mit dem Fangerfolg aus?
Danke klaus_boether
 
Hallo also das erste mal waren eir 2015 beim John anfang Juni für 10 Tage da haben wir bis auf einen Tag richtig schlechtes Wetter gehabt , es war kalt und Regen da haben vor der Insel Tautra unser ersten Heilbutt gefangen , direkt vor der Tür haben wir schöne große Pollaks gefangen , die Köhler habe wir bei Hesdalen Punkt 1 da kommt ein Wasserfall aus den Bergen richtung Fjordmitte und suchen Köhler bis 80 cm Dorsche gibt es überall Berge und Untifen auf dem Echolot beobachten sollte klappen überwiegend mit Pilker sehr viel Drifft . 2016 wieder anfang Juni für 10 Tage Diesmal super Wetter der Köhler stand sehr flach das hing damit zusammen das der kleinfisch im Fjord war unser maß ab 70 cm aufwärts , Dorsche Standen auch sehr Flach , bei Treungrunnen das ist überm Fjord richtung Trondheim auf dem Platto haben meine Jungs einen Heilbutt von ca 35 Kg verloren , in 2016 überwiegen auf Gummifische gefangen . Es gibt genung gute Fische ich fahre ja im Juni wieder zum John können ja dann mal austauschen wie und wo Sie diesmal stehen .
 
Oben