Wir haben aktuell die bekannte Seehecht Stelle bei Gursken beangelt. Mal zäh, dann zwei Stunden richtige Beißlaune.
Das Wetter spielte aber nur eine Woche halbwegs mit und teilweise sind dort wirklich 10 Boote wie Mario sagt. Sind dann auch wieder gefahren. Leng ging hinten im Hallefjord bei Süd und Südwest Wind, da es dort geschützt ist bis 1,10m ( Haus bei Aaram ).
Wir haben die Kisten voll wie jedes Jahr und sind zufrieden.:a020:
 
Wir haben aktuell die bekannte Seehecht Stelle bei Gursken beangelt. Mal zäh, dann zwei Stunden richtige Beißlaune.
Das Wetter spielte aber nur eine Woche halbwegs mit und teilweise sind dort wirklich 10 Boote wie Mario sagt. Sind dann auch wieder gefahren. Leng ging hinten im Hallefjord bei Süd und Südwest Wind, da es dort geschützt ist bis 1,10m ( Haus bei Aaram ).
Wir haben die Kisten voll wie jedes Jahr und sind zufrieden.:a020:

Die bekannte Seehechtstellen würden mich brennend interessieren. Noch hat diese hier keiner genauer beschrieben. :wave:
 
mich würde das auch interessieren ist das eingagang Gurksen Fjord oberhalb in weichen tiefen
hallefjord liegt das bei Aram???
 
in welchen tiefen nicht in weichen tiefen also 100 m oder wo und welchen köder
danke für antworten
 
So, damit der Spekulation ein Ende gesetzt wird hier mal beschriebene Seehecht stelle von meiner Karte an der Wand.
Gruß Mario
IMG_20200910_101555.jpg
 
Wir haben sie oftmals ich bei 60-70m gefangen, dann standen sie nicht so tief.

@Deepseahunter

gibt es wirklich keine andere stellen?

wenn dort so viele Boote stehen, drehen wir immer ab...
 
Gibt es schon, aber nicht so zuverlässig. Ich war letztmalig 2018 vor Ort und so wie es aussieht hat sich die Region für mich erledigt. Aber wer Fragen hat da bin ich gern behilflich.
Gruß Mario
 
So, damit der Spekulation ein Ende gesetzt wird hier mal beschriebene Seehecht stelle von meiner Karte an der Wand.
Gruß Mario

Hallo Mario
Das ist doch mal ne Info mit Aussagekraft.
Und wenn du jetzt noch eine Karte hast, wo du auf Leng probiert hast, dann sind bestimmt noch ein paar mehr happy.
Danke
 
Auf vielfachen Wunsch hier noch die todsichere Lengstelle. Mein Plotter sieht dort aus wie mit dem Schrotgewehr bearbeitet so viele ü 1,2m sind da gekommen ( ü100St seit 2008)
Auch unser pers best von 182cm kam da in 05/15
Viel Spaß allen die dort aufgrund des Wetters Fischen können. Möglichst immer mit zwei Booten und keine Nusschalen sind dort angebracht. Top Tiefe moderate 125m.Kaum Hänger da der Grund total glatt geschliffen ist von der Strömung.
Tight Lines
IMG_20200912_133213.jpg
 
Danke,
Das ist ein Service 😁
 
Danke Mario,

wir sind seit gestern vor Ort. Leider pustet es kräftig aber morgen können wir laut Vorhersage angreifen.

Ich wünsche Dir das Du deine Pläne dort oben verwirklichen kannst.

Grüße aus Skare
Hartmut
 
Danke Mario,

wir sind seit gestern vor Ort. Leider pustet es kräftig aber morgen können wir laut Vorhersage angreifen.

Ich wünsche Dir das Du deine Pläne dort oben verwirklichen kannst.

Grüße aus Skare
Hartmut

Wir mussten leider auch letzte Woche komplett pausieren, da es richtig windig war und fast pausenlos geregnet hat. :a045:

Ich drücke mal die Daumen, dass sich das Wetter wieder stabilisiert. Schlimmer konnte es kaum werden. Dafür war die erste Woche super.

Seehechte sind jedenfalls da.:32:
 
Ja Wetter soll sich etwas bessern. Bin ab nächsten Samstag vor Ort. Haben alle Unterlagen zuhause...kann Freitag losgehen!
Wo habt ihr Seehecht gefangen?
 
Oben