Infos HELGELAND FJORDFERIE

rhcd

Stammnaffe
Registriert
23 April 2012
Beiträge
59
Hallo
wir fahren in ca. 14 Tagen nach Helgeland Fjordferie, da wir das erste mahl dort hin fahren wäre ich für Infos zum angeln sehr dankbar. Bericht von Rute & Rolle hab ich gelesen. Vielleicht war ja dieses Jahr schon jemand dort und kann uns hilfreiche Tipps geben. Interessant wäre auch ob und wo mann auf Forellen fischen kann.

Gruß Reiner
 
Und wie war Euer Aufenthalt bei Helgeland Fjordferie? Gut gefangen? Fängt man auch Fisch in einem 5 km Radius, oder muss man immer sehr weit fahren? Gibt's Bootsbenzin direkt vor Ort?
Das sind so Dinge, die mich anfangs interessieren.
 
die unterkunft war wirklich gut die boote auch. sprit wird zu verfügung gestellt. im fjord war wirklich nix los. nur kleine fische.
wir sind dann bis donna gefahren ,da lief es dann sehr gut. aber auch keine grossen fische.
ich fahre dort nicht mehr hin denn es gib bessere orte.
 
Oben