Information zu Bronnoysund , Haus 183/2 Sturle von Borks

Kira

Stammnaffe
Registriert
4 Februar 2008
Beiträge
59
Alter
72
Ort
71732 Tamm
Wer kann uns näheres zu Bronnoysund bzw zum Haus 183/2 Sturle von Borks sagen ?
Wer hat Informationen zur Gegend dort und natürlich alles Wissenswere zum Angeln !
 
Möchte noch ergänzen, dass wir in der Zeit vom 15.09.2018 - 22.09.2018 dort sein werden.
Vielleicht kennt sich jemand dort in der Gegend aus !
 
Noch eine Ergänzung:
Da anscheinend niemand mit Bronnoysund etwas anfangen kann, möchten wir noch sagen, dass das Ferienhaus sich direkt am Bindalsfjord befindet.
Wer kann vielleicht etwas zu diesem Fjord sagen.
 
Moin moin,wir waren letztes ja im Buroysund bei Walter. Die gesamte Region um vannoya ist Heilbutt fangregion ob torsvag oder buroysund besser ist lass ich mal so stehen. War jetztschon 5xauf Vannoya 4 torsvag 1 buroysund und kene mich somit ganz gut aus.was willst du genau wissen? ..
 
Moin moin,wir waren letztes ja im Buroysund bei Walter. Die gesamte Region um vannoya ist Heilbutt fangregion ob torsvag oder buroysund besser ist lass ich mal so stehen. War jetztschon 5xauf Vannoya 4 torsvag 1 buroysund und kene mich somit ganz gut aus.was willst du genau wissen? ..

Ich glaube kaum das wenn jemand nach Bronnøysund fragt er an Infos über Burøysund interssiert ist.
 
Moin moin,wir waren letztes ja im Buroysund bei Walter. Die gesamte Region um vannoya ist Heilbutt fangregion ob torsvag oder buroysund besser ist lass ich mal so stehen. War jetztschon 5xauf Vannoya 4 torsvag 1 buroysund und kene mich somit ganz gut aus.was willst du genau wissen? ..
Hallo ! Danke für die Antwort.
Aber ich muss "Allrounder" zustimmen, dass ich nichts mit der Antwort anfangen kann, da zwischen den Orten ca. 1020 km liegen.
Aber trotzdem "Danke"
 
Möchte noch ergänzen, dass wir in der Zeit vom 15.09.2018 - 22.09.2018 dort sein werden.
Vielleicht kennt sich jemand dort in der Gegend aus !
Hallo kira ,wir fahren im Juli 2019 in Haus 183-1 ,ist wohl das haus daneben.Vieleicht kannst du mir ja deine Erfahrungen mitteilen.wir wollen nur Angeln.
 
Hallo Kira ,ich würde mich freuen wenn du mal einige Infos zu diesem Haus oder wenigstens über die Umgebung mitteilst.Danke!
 
Oben