•   
  •   
 
 
 

Info`s zu Angelamfi Grefsnes

So stellt man sich Urlaube und Berichte-SUPER!!!
 
Moin Männer,
danke für das Lob. Ich hab hier nun fast ein Jahr anonym mitgelesen und mich immer über euere Berichte gefreut. Nun konnte ich auch mal was berichten... :wave:

Zum Tintenfisch: Ich hab mich vorher nicht kundig gemacht ob man die überhaupt entnehemen darf? Er hat den Fluo-Oktopus mit Fischfetzten voll genommen und ist direkt in seine Höhle abgehauen. Ich dachte zunächst ich hätte Norwegen dran und wir haben die obligatorische Rundfahrt um die "Hängerstelle" gemacht um diesen freizufahren. Als der Gute dann zum Vorschein kam und uns mit seiner Wasserpistole attakieren wollte staunten wir nicht schlecht. Da mein Bruder in dem Moment auf den Auslöser gedrückt hat, konnten wir diesen schönen Moment einfangen. Ich bin großer Freund von Dingen die in Olivenöl, Knoblauch, Chilliflocken und Zitronensaft gebraten bzw. gegrillt werden und daher habe ich dem Vielarm sein hüpsches Fell über die Ohren gezogen. Ob er schmeckt kann ich noch nicht sagen, aktuell liegt er einvakuumiert in der Truhe. Ich berichte wenn er seiner Bestimmung zugeführt wurde.

LG,
Markus
 
Hallo Angelfreunde,
ich bin zusammen mit einem sehr guten Freund vom 28.05. bis zum 5.6.2020 in der Anlage Grefsnes. Für uns beide ist es das erste mal in der Anlage und auch erst unser zweiter Angeltrip nach Norwegen.

Sind vielleicht einige von euch zur gleichen Zeit dort unterwegs?

Wir würden uns über neue Bekanntschaft freuen.
 
Oben