Info`s REVSNES Haus ST 125

Dieses Thema im Forum "Mittelnorwegen" wurde erstellt von Hitra2008, 3. November 2018.

Schlagworte:
  1. Hitra2008

    Hitra2008 Stammnaffe

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Hallo,
    wir planen 2019 nach Revsnes/Äfjord ins Haus St 125.
    Müssen wir die Fähre Flakk-Rørvik direkt an Bord bezahlen oder wird abgebucht über AUTOPASS? Ebenso
    würden wir uns über Infos / Bilder zum Haus und das Revier freuen.

    Thomas
     
  2. Chris1977

    Chris1977 Chris

    Registriert seit:
    21. November 2017
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Bamberg
    Hi.
    Die Fähre haben wir immer bar bezahlt an Board. Läuft einer durch und kassiert. Überfahrt dauert so 25 min
     
  3. Schumi1

    Schumi1 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    105
    Hi
    Das geht auch mit Kreditkarte . Jetzt wegen dem Revier wo ihr seit, seit ihr in Refsnes oder am Åfjord sind ein paar Kilometer Unterschied.
    MfG Sven
     
  4. Kane

    Kane Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Oktober 2018
    Beiträge:
    36
    Schau doch mal auf Fehwb.de da kannste dir das Haus anschauen.
    Ich bin letztes Jahr dort mal vorbei und habs mir spontan angesehn, macht nen guten Eindruck, nur halt etwas weit hinten im Fjord, sprich längere Anfahrt zu offenen Meer.
     
  5. Kane

    Kane Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Oktober 2018
    Beiträge:
    36
    Wann fahrt ihr denn? Wir sind anfang August im Objekt ST 237-241 in Lauvstrand, vlt sieht man sich ja mal aufm Wasser :-)
     
  6. Hitra2008

    Hitra2008 Stammnaffe

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    60
    Wir haben gebucht.und fahren am 23.05.19 für 14 Tage dort hoch.
    Nach 30 Jahren HITRA mal etwas anderes.
     
  7. Kane

    Kane Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Oktober 2018
    Beiträge:
    36
    Wenns nicht läuft könnt ihr ja nach Hitra rüberschippern :aetsch:
     
  8. Orty

    Orty Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Gifhorn
    War diese Jahr zum dritten mal in diesem Haus, mittlerweile finde ich es gut,das das haus etwas weiter hinten liegt, da du unter umständen sehr viel wind hast und so du immerhin noch am/auf dem fjord angeln kannst,musst also nicht von irgendwo in der gegend erst dahin fahren,weils direkt vor der tür ist!

    Das Haus ist top ausgestattet,mit einer enorm qualitativ hochwertigen kaffeemaschine,zwar altes model aber dennoch super.

    Falls du noch fragen hast Hitra 2008 gern weiter per PN!
     
  9. CAKL

    CAKL Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    39
    das geht jetzt mit Autopass bzw. wie eine Mautstelle.
    Hilsen Fred
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden