Info Lachstrolling vor Rügen

Klotzfisch

Chimichanga
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
2.576
Alter
52
Ort
23626 Grammersdorf
Website
www.trollingtreff.de
Moin Moin,

Gestern war ich zum letzten mal zum Trolling vor Rügen raus. Meine 14 Tage Trollingurlaub sind nun vorbei.

Christian/Mephisto war Gestern mit an Bord der Trollingfischer. Das Bild spricht für sich, 105 cm und 12,7 kg:dance3:IMGP3245.jpg

Meine Tagesberichte vom Trolling 2013 sind hier nachzulesen http://www.marco-reimers.de/html/fange_2013.html

Die Trollingsaison 2013 vor Rügen ist recht zäh bis jetzt. Das Oberflächenwasser hatte Gestern mal gerade 4,6°C. Im letzten Jahr hatte wir dann schon 7-8°C.

Ich kann mich persöhnlich nicht beklagen, ich hatte jeden Tag mindestens einen Fisch an Bord, leider auch sehr viele Windausfalltage. Die Kadettrinne vor Rügen ist nun mal offshore;<
 
AW: Info Lachstrolling vor Rügen

Danke Marco :daumen: Kannte deine Seite bisher ja noch gar nicht. Tolle Berichte. Auch der aktuelle. Ich find das immer bewundernswert wenn man so viele Ruten im Wasser hat beim schleppen und kein Schnursalat bekommt. Irgend wann muss ch auch mal so nen Trip mitmachen. Hatten uns ja in Magdeburg schon über das Thema unterhalten.
 
AW: Info Lachstrolling vor Rügen

ich fand das auch immer bemerkenswert und rätselte immer über die tüdelschnurfrage.jetzt bin ich in der hinsicht schlauer und danke für den schönen tag auf der trollingfischer an marco,jan und andreas!
das der super tag dann noch mit solch silber gekrönt wurde war dann die sahne auf der torte!
anregungen für etwas schleppen(free line) vom kleinboot in norwegen gabs obendrein auch noch.


gab gestern übrigends lachs zum mittag!!!:Smilie18:ich musste aufpassen,das ich was abbekomme,!:dance3:
 
AW: Info Lachstrolling vor Rügen

so sieht übrigens ein über aus glücklicher Fänger mit seinem ersten Lachs aus.
War alleine mit meinem Boot unterwegs, und beim zweiten Fisch am Boot hab ich dann endlich auch alles richtig gemacht, und er konnte meinem Kescher nicht mehr ausweichen :aetsch::aetsch:SDC12935.jpg

@marco, ich drück dir die Daumen für´s Wochenende, eventuell klappt es ja am Samstag mit einer gemeinsamen Ausfahrt, auch wenn das Wetter nicht danach aussieht
 
AW: Info Lachstrolling vor Rügen

Ich kann mich persöhnlich nicht beklagen, ich hatte jeden Tag mindestens einen Fisch an Bord, leider auch sehr viele Windausfalltage. Die Kadettrinne vor Rügen ist nun mal offshore

Glückwunsch zu den Fängen.
Von wo aus seit ihr denn gestartet?
Die Kadettrinne liegt doch zwischen dem Fischland/Darß und Gedser.
 
AW: Info Lachstrolling vor Rügen

Glückwunsch zu den Fängen.
Von wo aus seit ihr denn gestartet?
Die Kadettrinne liegt doch zwischen dem Fischland/Darß und Gedser.

gestartet wird entweder von Schaprode (in meinem und auch in Marco seinem Fall) oder von Glowe. Liegt beides auf Rügen.
Kadettrinne, naja es wird weiter östlich gefischt. Beginnend ab nördlich Hiddensee (ca. Angabe)
 
AW: Info Lachstrolling vor Rügen

Moin, Moin,

als ich da war, war es leider "etwas" neblig:p075: ?
dennoch:
asset.php



TL
 
Oben