Info über Risholmen

Hackfresse

Stammnaffe
Registriert
28 März 2004
Beiträge
29
Alter
55
Ort
Stotel
Moin,Moin
Da wir dieses Jahr wieder nach Norge wollen , und mit dem Elch nach Risholmen Obj.:469/0 fahren .
Währen wir für jede Information oder tip usw. dankbar :} . Wir fahren in der Zeit von17.06. bis 25.06.05 , mit vier mann und haben ein Yellowboot dabei .

Gruß
Hackfresse
 
Hi Hackfresse , schau doch mal bei dem Mitglied Chris Norge nach. Der hat das aktuelle Thema ANDABELOY unter Südnorwegen.
Da ihr fast in der Nachbarschaft fischt, sind hier für dich schon einige nützliche Tipps bei. Gruss Troll
 
Hallo ,

Danke hoddel für die reich haltigen unterlagen , was würden wir alle nur ohne Dich machen.!!!! :]

Auch dank an TROLL für den tip , hab schon ordentlich gelesen . :baby:

Gruß
Hackfresse
 
Moin,
War 2003 im gleichen Haus,zum Haus kann ich nur sagen es ist recht groß aber läßt von der Sauberkeit etwas zu wünschen übrig.Also nicht wundern wenn ihr da öfter,s mal kleine Tierchen sieht.Liegt aber wahrscheinlich auch daran das es wohl nicht so oft gebucht wird.Der Besitzer ist sehr nett,besorgt auch Lachs sogar Wildlachs.
Zum Fischen kann ich sagen direkt in der Umgebung des Hauses,sowie im Flekkefjord war eigentlich bis auf ein paar Markrelen nicht,s los.Vielleicht lag es auch an der Jahreszeit wir waren mitte Sep.dort.
Vor den Lachsfarmen im Hitrasund kann man ganz ordentliche Köhler fangen,Zum Ausgang hin des Sundes an der Felswand haben wir einige gute Köhler und Leng erwischt.Unterwasser berg Halsbbäen je nach Strömung ist auch ein Versuch wert.Vor der Insel Hitra offene Seite zum Meer Leng und Dorsch,ist Windabhängig.Die Topplätze
sind der Siragrunnen,geht nur bei guten Wetter ihr braucht ca.1 1/2 bis 2 Std. mit dem Yellowboot.Wenn ihr RichtungLista fahrt auf Meer,ist dort ein Flachwassergebiet22 -50 Meter tiefe mit wenig Felsuntergrund,teilweise Sand würde ich sagen dort hatten wir einige gute Dorsch sowie ein Seeteufel.Fahrzeit ca.1 Std.allerdings auch sehr vom Wind abhängig.
 
Oben