info über angeln im eikelandfjord-fusafjord bei bergen

welscamp

New Member
Registriert
1 August 2015
Beiträge
1
Alter
70
hat jemand in dieser Gegend schon geangelt,wir wollen mitte August nach eikelandsosen hat jemand ein paar tips
 
AW: info über angeln im eikelandfjord-fusafjord bei bergen

Hallo Welscamp,

willkommen hier im Forum :moin: :a010: !

Was möchtest du genau wissen? Auf was möchtest du fischen? Makrellen fängst du am Kai in Eikelandsosen. Diesen findest du in der Nähe vom Fjodencenter. Wo bist du in Hellland (gelbes Ferienhaus)? Du findest auch eine Menge Beiträge von mir hier im Forum.

mvh (Mit freundlichen Grüßen)

matchangler
 
AW: info über angeln im eikelandfjord-fusafjord bei bergen

Mai 2011 waren wir dort im Helland. Anglen mit Naturköder ist erfolgreich. Im Tiefen so zwischen 80 und 200 m. Leng und Lumb viel gefangen.

Am ende von Eikelandfjord liegt ein kleinen Insel Hafskorholmen. Dort geht es steil runter auf 100m plus. An die kanten war auch gut Fisch zu fangen zb Seelachs und Seehecht. Auf die andere Seite von den Insel gut auf Plattfisch.
 
Oben