•   
  •   
 
 
 

Info´s zum Gebiet Løvøen Gård (Gebiet bei Maneset)

Andi7690

Stammnaffe
Registriert
19 Februar 2014
Beiträge
26
Alter
33
Ort
Ulmen
Hallo liebe Norwegenfreunde,

ich fahre dieses Jahr zum 2. mal nach Norwegen, da mich das Land, die Leute und den Spaß an unserem gemeinsamen Hobby dort so in Ihren Bann gezogen haben, und auch zum 2. mal in die Anlage Løvøen Gård.

Nun, letztes Jahr noch etwas unvorbereitet, bin ich seit Wochen auf der Suche nach Info Material um mich für in 3 Wochen richtig vorzubereiten und habe mittlerweile alles durch, was das Netz so anbietet, aber immer noch nichts wirklich konkretes gefunden, was den Bereich um die Anlage Løvøen Gård an geht. Vielleicht kennt sich jemand hier aus und kann mir weiter helfen und mir Info s zu Spots geben, dafür wäre ich sehr sehr dankbar.

Ich habe es speziell auf Butt abgesehen, aber möchte auch dem Grossköhler nachstellen. Ebenfalls Leng und Steinbeißer sowie Pollack reizen mich, also eigentlich das ganze Programm.

Vielen dank im voraus, Andreas
 
Hallo Andi, mir geht es ähnlich wie dir in 2014. Bin auf der Such nach Infos zu Lovon Gard, da wir die Anlage für 2018 buchen wollen. Wie waren denn deine Erfahrungen? Wäre sehr dankbar.....
Grüße Anja
 
Hallo Anja, glaube nicht das du von Andi eine Antwort bekommst.

upload_2017-7-26_19-56-17.png
 
Danke für die Info, bin noch neu hier und lerne noch dazu:k050: ..und Lovoen Gard hatte ich auch falsch geschrieben....

@ Mike_64 - super! Das hilft doch schon einmal weiter bei der Entscheidungsfindung. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

habe für die erste Mai Woche 2018 eine Wohnung mit Boot bei Frode Hansen gemietet.
Wir fahren seit 10 Jahren das erste mal wieder nach Norwegen und benötigen somit noch ein paar Tipps. Sind für jede Hilfe bzgl. Gerär und Revier dankbar.

Vielen Dank ANdreas
 
Oben