In Sachsen Anhalt wird gefeiert

Rutenhalter

dauerhaft gesperrt
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
2.565
klausmd und Tetzlaff74 werden heute ein Jahr älter.

Jungs, ich gratuliere euch ganz herzlich, wünsche alles Gute und feiert nicht so doll.

Klaus, mein Geburtstagsbier hole ich mir nach meiner Norwegentour ab.:1poke::a055:
 
Liebe Geburtstagsgrüsse auch :hb: aus Hessen in "den wilden Osten" :wink::tongue:
Wünsche Euch Glück, Gesundheit und auch sonst nur das Beste!
Feiert schön :a015: und lasst es Euch gutgehen:genau:
 
Auch von mir die besten Geburtstagswünsche an euch zwei :hb:!

An Klaus einen besonderen Geburtstagsgruß :laola:
 
Alles Gute und viel Gesundheit aus Preußlitz.

Gruß Karsten
 
An beide Geburtstagskinder auch die besten Wünsche von mir!
 
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Lasst euch feiern und ich wünsche alle Gute und immer dicke Fische an der Leine!
 
:hb:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!
:hb:
 
Hallo Klaus,hallo Christian, :wave:

ich gratuliere euch auf das Herzlichste und wünsche alles Gute sowie viel Gesundheit!
Mögen eure Angeltouren von unvergesslichen Momenten geprägt sein! :angler:

Beste Grüße aus der Sächsischen Landeshauptstadt :a010:
Ingeson
 
danke euch für die Glückwünsche:a020:

hab mich mal selbst beschenkt und die Fähre für nächste Woche Samstag gebucht.
werde gesondert berichten.
 
Herzlichen Glückwunsch euch beiden , feiert schön ,bleibt gesund und noch recht viel Spaß mit de Fische , die Elbe habt ihr ja um die Ecke!
 
Vielen Dank für die Glückwünsche:dankeschoen: ich muss noch 40 mal schlafen bis Havoysund.Der Tag heute war völlig relaxt im Kreis der Familie.Morgen früh geht es mal schnell(für ein paar Wochen) nach China und die Lust ist riesig:a045:.Weil fast alle Gewässer dort verseucht sind bleibt die Angel auch zu Hause:eek1:.
Hoffe das ich wenigstens 3.Liga gucken kann.
 
Vielen Dank für die Glückwünsche:dankeschoen: ich muss noch 40 mal schlafen bis Havoysund.Der Tag heute war völlig relaxt im Kreis der Familie.Morgen früh geht es mal schnell(für ein paar Wochen) nach China und die Lust ist riesig:a045:.Weil fast alle Gewässer dort verseucht sind bleibt die Angel auch zu Hause:eek1:.
Hoffe das ich wenigstens 3.Liga gucken kann.
Hattest du nicht gesagt, du bist gegen Lotte auch noch in China?
 
Hattest du nicht gesagt, du bist gegen Lotte auch noch in China?
:014:Gegen Lotte auf jeden Fall und eine eventuelle Relegation kann ich mir auch in Fernost angucken.Habe erst einmal nur ein
Onewayticket:eek1:.FCM Schal und Fahne gehen auf jeden Fall mit.
 
Oben