In einer Woche geht es los Richtung Tregde !

Michel 74

Well-Known Member
Hallo zusammen,
ich will mich erst einmal kurz vorstellen.Ich heiße Michael und komme aus der schönen Pfalz.Bin schon seit längerem bei euch im Forum hab aber bisher noch nicht die Zeit gefunden einen Bericht einzustellen. Bin schon mehrfach in Norwegen gewesen(Tysnes,Kvitsöy,Tregde und am Sognefjord).Diesmal fahre ich mit meinem Bruder wieder nach Tregde,weil ich das landschaftlich und was die Angelmöglichkeiten betrifft für eine schöne Ecke halte.(15.05-28.05.07)Sobald ich wieder zuhause bin,schicke ich euch einen ausgiebigen Bericht. Versprochen :]

na dann viel Spass und Petri Heil in meiner zweitliebsten Ecke Norwegens. Grüß die Crew und lass noch ein paar Mefos übrig.

André

P.S. Ich würd ja auch so gern noch mal!!!!!:D

Danke für die guten Wünsche,werd versuchen mich zu beherrschen. grins

Hi Hoddel, danke schön für die Mail. Hat mich sehr gefreut. Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen. Gruß aus der Pfalz . Michael.:]

Hi Michel,:)

wünsch euch eine gute Reise und fette Beute.;ooo;

Wir sind ganz in eurer Nähe (Skogsöysundet 19.05-26.05)

Petri

Mfg Weidi:<-

Hi Weidi,:]
wünsche euch ebenfalls einen schönen Urlaub und fette Beute . Vielleicht sieht man sich mal . Habt ihr eine Seekarte von der Gegend oder braucht ihr noch eine. ? Wenn ja melde dich . G Michel :]

Hallo Michel,

ich habe eine Karte.
Würde mich aber über die Info von guten Fangplätzen oder anderen Tips sehr freuen :D da wir das erstemal in dem Gebiet angeln.

Vieleicht kann man in Norge ja ein Bier zusammen trinken:<-

Gruß Weidi

Seekarten

Hi Weidi,schickst du mir mal deine E-Mailadresse ,damit ich dir die Seekarten schicken kann.G Michael.:]

Moin Michael,
schöne nette Fotos - lässt hoffen :baby:
Ich wünsche Euch wenig Wind, gute Landschaft und sehr guten Fisch…PETRI !!!:baby: :baby: :baby:

lass lesen wie es war

>Salü Udo

Hi Angelcalle, wünsche dir ebenfalls einen schönen Urlaub und genügend Fisch. Vielleicht sieht man sich. Gruß aus der Pfalz . Michel.:] :baby:

Oben