Impressionen Rottem

Also bei mir funktioniert dein Link leider nicht... Youtube-Links sehn normal auch anders aus...

Wie heisst das Video bei Youtube?
 
AW: Impressionen Rottem

Hab bestimmt beim hochladen einem Fehler gemacht..

Uwe Frings
 
AW: Impressionen Rottem

Hallo Pommes,

echt tolles Video.
Auch die Begleitmusik finde ich sehr passend und angenehm.
Gleich gezogen und auf der Festplatte archiviert.
Vielen Dank für's einstellen.
 
Ich finds auch schön.
Vor allem die Naturaufnahmen sind phänomenal!

Danke!
 
AW: Impressionen Rottem

hallo uwe,

hab gerade das video von rottem gesehen.super filmchen. die gegend interessiert mich sehr.wenn ihr mal platz für einen 3.mann frei habt,wäre ich gerne dabei.


gruß günter
 
AW: Impressionen Rottem

Haben die .... von GEMA das Video echt gesperrt oder bin ich zu blöd? Man gehen die mir mit ihren Zensuren auf den..... :a025::a025::a025:
 
AW: Impressionen Rottem

Bei mir gehts jetzt (am Handy) nur noch, wenn ich das Video bei Youtube suche (unter "Norwegenwelt").
Mein Link scheint nicht mehr zu gehen...
 
AW: Impressionen Rottem

Haben die .... von GEMA das Video echt gesperrt oder bin ich zu blöd? Man gehen die mir mit ihren Zensuren auf den..... :a025::a025::a025:

Wollts auch grad schauen. Is in Deutschland nicht verfügbar wegen Gema
 
AW: Impressionen Rottem

Benutzt doch bitte einfach einen "Youtube Unblocker" (Benutzung ist nicht illegal!!).
Mit ProxTube funzt der Link (siehe Post #5) von Christoph immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Impressionen Rottem

echt schade! wollte gerade meine mittagspause nutzen, um das video anzuschauen. was haste denn da für musik verbastelt? ist immer ärgerlich, wenn man viel zeit in ein video investiert und dann aufgrund von lizenzproblemen das video gesperrt wird :aerger:

alternative mal im netz nach musik mit creative commons license suchen, da gibt es einiges ein lizenzfreier musik und man einfach erkennen wie und wofür ein musikstück genutzt werden kann. sind halt nicht die chartstürmer und bekannten ohrwürmer.
 
AW: Impressionen Rottem

Uwe, ein sehr schönes Video...:daumen::daumen:
 
AW: Impressionen Rottem

Hallo Uwe,

tolle Fotos und ein schönes Video!

Sind aus Rottem wieder zurück und waren ganz erfolgreich - auch dank deiner Tipps im Vorfeld.:dankeschoen:

@ Werner: Danke für den Tipp zum unblocker!!!

Viele Grüße
Dirk
 
Oben