Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Zitat: Danke,danke,..aber das ist hier noch nicht der Anmeldethread,...

Björn das wissen wir aber ich denke ein größeres Lob kannst Du nicht kriegen !

Wenn sich alle gleich wieder anmelden muss es doch gefallen haben :dance:
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Hätte da auch noch nen paar nette,...aber auch die bleiben unter Verschluß,....;<;<;<
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Zitat: Danke,danke,..aber das ist hier noch nicht der Anmeldethread,...

Björn das wissen wir aber ich denke ein größeres Lob kannst Du nicht kriegen !

Wenn sich alle gleich wieder anmelden muss es doch gefallen haben :dance:

Ja,..das ist es und es spornt für nächstes Jahr umso mehr an
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Etwas verspätet aber nicht weniger herzlich als meine Vorposter möchte ich mich für ein tolles Wochenende bedanken. :daumen:

Das ORGA-Team hat die Veranstaltung völlig im Griff, alles klappte ohne Probleme.
Essen und Unterkunft sind einwandfrei und an Getränken ist auch alles da um platt am nächsten Tag zu sein.:a055:

Es wurde gemütlich mit neuen und alten Gesichtern geschnackt, gegessen und getrunken. Alles lief friedlich, entspannt, respektvoll und äußerst lustig ab. Wie immer bei solchen Treffen.

Besonders ergreifend war die Gedenkminute für Wolfgang, das ging mir durch Mark und Bein. Klasse das ihr an ihn gedacht habt.

Auch an Bernd und Thomas ein Danke fürs sichere hin- und zurück bringen.

Als einzigen Verbesserungsvorschlag möchte ich anbringen, das ihr zu Begrüßung ein Mikro oder Headset nehmen solltet, im hinteren Bereich konnte man kaum was verstehen.
Aber dies hat die schönen Tage im Norden nicht wirklich beeinflusst.

In diesem Sinne, bis bald wieder:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Nee nee Steffen,die stelle ich nicht ein!Kann sie dir schicken und wenn du möchtest machste es selber! 

Waren die alle so schlimm? War zum späteren Zeitpunkt sehr nebelig bei mir....
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

hallo Bachi! hast du schon mal kontakt nach sandeid (rogaland)Stuhaug aufgenommen? wenn ja kann ich euch ein paar steinbit und lengstellen geben,habe dort 12 jahre gefischt und viele leng Ü-20 und steinbit auch alle zw.6 und 12 Kg gefangen hilsen Ingo und ute
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Also Leute

Es gab ja die Kohlhackpfanne. Habe jetzt mal versucht das auch zu machen.:lacher::lacher::lacher:
Gekochte Kartoffel muß ich ja nicht zeigen.

Aber sieht gut aus und schmeckt mir.:lacher::lacher::lacher:
 

Anhänge

  • 20150424_203916.jpg
    20150424_203916.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 125
  • 20150424_204519.jpg
    20150424_204519.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 128
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Also Leute

Es gab ja die Kohlhackpfanne. Habe jetzt mal versucht das auch zu machen.:lacher::lacher::lacher:
Gekochte Kartoffel muß ich ja nicht zeigen.

Aber sieht gut aus und schmeckt mir.:lacher::lacher::lacher:

Na,...meine Beschreibung scheint ja gepasst zu haben,..das sieht sehr lecker aus
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Ich mache mir die Pfanne auch recht oft zu Hause,das ist echt der Hammer,könnte ich mich reinlegen!
Allerdings hab ich das Kraut so lange im Bräter bis es eine goldbraune Farbe annimmt,das bringt noch den Kick.Natürlich mit Hackfleisch und zum abrunden Brühe und Sahne dazu,gigantisch! :genau:
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Muß noch etwas üben..lol lol
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Hi, das Rezept für die Kohlpfanne hätte ich auch gern
Es gibt da einen Koch, der kann das :a010:

@Uwe, sieht doch sehr leckar aus, wie das Original
 
AW: Impressionen Norddeutsches Naffentreffen 2015

Hi, das Rezept für die Kohlpfanne hätte ich auch gern
Es gibt da einen Koch, der kann das :a010:

@Uwe, sieht doch sehr leckar aus, wie das Original

@ Marian

Hab das Zeug kalt werden lassen.(Nach dem Kochen) Dann in den Kühlschrank. Heute Abend mit einem Gast wieder gegessen. Whow. Noch besser. Hab aber ein klein wenig nach Gewürzt. Mit Paprika Scharf und Knoblauchpfeffer.

Ist für mich Abgespeichert.:dance::dance::dance:
 
Oben