immer wieder Laboe

hecht112

Stammnaffe
Hallo Leute, habe es jedes Jahr immer wieder gesagt,"Den Sress mache ich nicht mehr"aber wenn die Zeit rankommt,zieht es mich wieder an die Ostsee.
Ich will nächste Woche für 2 auf den Kutter.
Welchen Kutter nimmt man jetzt?Läuft was Angeltechnisch?
Bitte auch ein Tipp wegen Unterkunft für 2 Nächte.
Danke!

AW: immer wieder Laboe

Laboe kenne ich mich nicht aus, weiß nur das ab 07.02 die MS Kehrheim von Rügen nach Laboe verlegt wird mit Kapitän Mieltiz......ich habe gute Erfahrungen mit Dem Herrn gemacht aber es gibt auch viel negatives zum lesen .....zb etliche LD Diskussionen......

ansonsten kann ich dir Heiligenhafen dort speziell die Kutter Einigkeit und Monika war immer sehr zufrieden wenn ich mit den beiden Kuttern unterwegs bin auch übernachten im Hafen ist kein Problem......

Bei Fragen zu Heiligenhafen her damit

Gruß Volker

Hallo Leute, habe es jedes Jahr immer wieder gesagt,"Den Sress mache ich nicht mehr"aber wenn die Zeit rankommt,zieht es mich wieder an die Ostsee.
Ich will nächste Woche für 2 auf den Kutter.
Welchen Kutter nimmt man jetzt?Läuft was Angeltechnisch?
Bitte auch ein Tipp wegen Unterkunft für 2 Nächte.
Danke!

Versuche es mal mit der Langeland 1:angler:.Sie liegt direkt an der Hafenmeile.Rufe aber vorher an.

WilliQ:flaggen14:

Hallo,

die MS Langeland 1 kann ich auch empfehlen. Der Eigner Kapt. Gunther Fischer ist unter 04343 9116 zu erreichen.
Wegen Unterkunft kannst du mal bei Jan Matthiesen unter 04343 429386 anrufen. Er vermietet App. verschiedener Größe. Entfernung zum Schiff ca. 3 min. zu Fuß.

Stets Petri Heil

nowortg

Kann dir auch die Ms Langeland empfehlen.
Bin ich immer gut mit gefahren.
Zu allen Kunstködern auf jeden fall Wattwürmer kaufen( im Hafen erhätlich)
Gruß Sailor

Hallo,

die MS Langeland 1 kann ich auch empfehlen. Der Eigner Kapt. Gunther Fischer ist unter 04343 9116 zu erreichen.
Wegen Unterkunft kannst du mal bei Jan Matthiesen unter 04343 429386 anrufen. Er vermietet App. verschiedener Größe. Entfernung zum Schiff ca. 3 min. zu Fuß.

Stets Petri Heil

nowortg

Hallo Nowortg,ich glaube,Du hast mir das letzte mal (vor 2 Jahren)schon die Nummer vom Hr.Matthiesen gegeben)habe dort direckt gebucht,war Prima,Sauber und Günstig.Werde wieder dorthin gehen.
Bin auch mit der Kehrheim sonst gewesen.Andre
Danke allen.ach so geht was zurzeit an Fisch?

Kann mir bitte ein Mod diesen Knury ändern ich fahre am 22.05.13 nach Hitra Helges FishingCamp.Dank!!!!

Oben