... immer noch wenig Fisch im Arnafjord

willy_77

Member
Registriert
20 Mai 2008
Beiträge
5
Ort
Geisenfeld
Hallo zusammen,

hier ist unser kleines Norwegen Tagebuch vom 13.06.08-28.06.08 am Arnafjord. Es hat uns sehr gut gefallen und wir sind auch gut erholt :D :} :baby:, aber leider nur sehr viele kleine Fische im Fjord ;(und leider keine Schwärme.

willy_77
 
AW: ... immer noch wenig Fisch im Arnafjord

hai willy

sehr schöner bericht, ein paar gute fische, was will man meer

und angeln auf masse macht eher stress, beim verarbeiten ;)
 
AW: ... immer noch wenig Fisch im Arnafjord

Schöner Bericht und gute Fotos :baby:
ist natürlich schade wenn der Fisch im Fjord knapp
 
AW: ... immer noch wenig Fisch im Arnafjord

Hallo willy,

wirklich schöner Bericht und tolle Bilder. Wir fahren im September selber an den Arnafjord (gleiche Ferienhäuser) und da ist es immer interessant zu lesen, wie andere so gefangen haben. Mich würde natürlich schon interessieren, wo genau ihr geangelt habt. Habt ihr auch Speedpilken auf Köhler probiert oder war dieser nicht euer Zielfisch? Wie sah es mit Aal aus? Vielleicht hast du ja noch ein paar Hinweise für mich. Habe schon viele Hinweise von Lockerchen (:<-) und auch von benno (:<-) erhalten, meine Neugierde ist jedoch riesengroß.
 
AW: ... immer noch wenig Fisch im Arnafjord

Hi willy_77,

mühselig ernährt sich das Eichhörnchen :D, aber jeder Tag hat seinen Fisch gebracht. Ihr hattet einen erholsammen Urlaub.
Danke für die schönen Fotos und die Berichterstattung. :--

Petri joppel
 
AW: ... immer noch wenig Fisch im Arnafjord

Danke für deinen schönen Bericht und die Klasse Fotos und sooo schlecht waren die Fänge doch auch nicht, immerhin habt ihr Seehechte und Lumb gefangen, was uns noch nie gelungen ist :)

Ich will da SOFORT wieder hin, ich hab Heimweeeeeeeeeeeeeeh ;(;(
 
@willi_77

Danke für den schönen Bericht!:<- Waren doch tolle Fische dabei.:baby::baby::baby:
 
AW: ... immer noch wenig Fisch im Arnafjord

:<-Hallo, auch von mir herzlichen Dank für deinen schönen Bericht! War doch eine schöne Norgetour die ihr hattet, und wie du geschrieben hast konntet ihr fast immer raus zum angeln, das hat doch was!!!:baby: Ich möchte nicht bei einer Woche am offenen Meer drei Tage zum angeln kommen und den Rest auf gutes Wetter warte. ;<
Gruß
Haase
 
AW: ... immer noch wenig Fisch im Arnafjord

Schöner Fjord, schönes Wetter :baby: wenig Fisch :(. Schade, es hätte ja fast perfekt enden können.

Was ist eigendlich eine Hechtmakrele :?
 
AW: ... immer noch wenig Fisch im Arnafjord

Wirklich tolle Bilder und ein feiner Bericht dazu.:baby:

Ja mit den Fischen ist das immer so eine Sache, es gehört eben auch ein bischen Glück dazu. Aber dem Bericht entnehme ich, dass trotzdem eine schöne Zeit hattet.

Nächstes Jahr konnt Ihr ja wieder angreifen.

Gruss kurt:]
 
AW: ... immer noch wenig Fisch im Arnafjord

Schöner Bericht und tolle Bilder!!!
Vielen Dank!:baby:

Da wir ab 16.08. am Arnafjord sind-eine Frage:

Wo und womit habt ihr die prächtigen Seehechte gefangen?
 
AW: ... immer noch wenig Fisch im Arnafjord

Hallooooo Willy77?!

:]:]
 
AW: ... immer noch wenig Fisch im Arnafjord

Schöner Bericht und auch die Fotos wirklich schön.
So schlecht waren Euere Fänge nun aber nicht.
Da haben andere dieses Jahr viel schlechter gefangen.
 
AW: ... immer noch wenig Fisch im Arnafjord

Hallo Willy,

vielen Dank für den schönen und interessanten Bericht.

Wir fahren Ende August für 10 Tage in ein Haus zwischen Vangsnes und Vik. Mit welchen Ködern / Montagen seid Ihr den Platten auf den Leib gerückt und habt Ihr diese im Arnafjord gefangen?

Gruß

Tom
 
AW: ... immer noch wenig Fisch im Arnafjord

@znad1

Wir sind ab 16.08.08 für zwei Wochen am Arnafjord.
Vielleicht gibt es die Möglichkeit sich kurz auszutauschen. Oder bezieht ihr eure Hütte erst am 30.08.?

Gruß
Andreas
 
Oben