Immer mehr Fischschmuggel in Nordnorwegen

AW: Immer mehr Fischschmuggel in Nordnorwegen

Gier macht ErfinderischX(X(X(
 
AW: Immer mehr Fischschmuggel in Nordnorwegen

...und da muss man ja auch erstmal drauf kommen, da zu suchen.
Unabhängig davon, dass das eine Schweinerei ist:
Der Zöllner auf dem Bild (inklusive der Leidensmiene) kommt mir irgendwie bekannt vor - der wird wohl langsam zu einer Berühmtheit da oben.
 
AW: Immer mehr Fischschmuggel in Nordnorwegen

So viele Leute wohnen da auch nicht, da kennt man bald jeden wenn man öfter die Zeitungen liest
 
AW: Immer mehr Fischschmuggel in Nordnorwegen

Da der nette Mann auf dem Foto der Direktor der Zollregion Nord ist wird er wohl oder ûbel in dieser Angelegen heit öfters in der Zeitung zu sehen sein.
Es gibt ja nur 6 Zollregionen Nord- Norge, Midt- Norge, vest- Norge, Øst- Norge, Oslo og Akershus und Sør- Norge.
Und da sein Gebiet flächenmässig ja das grösste sein dürfte. Also ...
TollRegion Midt-Norge endet schon bei der Grenze Nord Trønderlag / Nordland.
 
AW: Immer mehr Fischschmuggel in Nordnorwegen

Wir wurden vor ca. 2 Wochen auch in Kautekino an der Grenze Norwegen- Finnland auf Fischausfuhr kontrolliert.
Aber alles Ok gewesen.
mfg Ralle
 
AW: Immer mehr Fischschmuggel in Nordnorwegen

wann war Das, tags oder nachts;wieviel hattet Ihr pro Nase.

Gruß
maikaefer
 
AW: Immer mehr Fischschmuggel in Nordnorwegen

wieviel hattet Ihr pro Nase.

Gruß
maikaefer[/QUOTE]

Natürlich 15Kg

Gruß Dieter
 
AW: Immer mehr Fischschmuggel in Nordnorwegen

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die Norweger sich auf Grund der zunehmenden Aufgriffe im bereich unerlaubter Fischausfuhren bald eine noch schärfere Regelmentierung einfallen lassen werden. Es träfe dann wieder die Mehrheit, verschuldet durch eine uneinsichtige Minderheit. Wäre schade...
 
AW: Immer mehr Fischschmuggel in Nordnorwegen

ich habe mir angewöhnt die erlaubten 15 Kilo ordentlich in eine Box zu packen. Den Rest so max 10-12 Kilo führe ich Oral und teilweise auch Rektal ein. Da kommt der Zoll nie drauf. Aber Vorsicht. Die Tüten müssen gut verschweist sein, sonst ist man zum Abendbüffet auf der Fähre schon satt. Sollten die Tüten doch mal aufgehen kein Problem, Fisch macht nicht dick.

AF
 
AW: Immer mehr Fischschmuggel in Nordnorwegen

ich habe mir angewöhnt die erlaubten 15 Kilo ordentlich in eine Box zu packen. Den Rest so max 10-12 Kilo führe ich Oral und teilweise auch Rektal ein. Da kommt der Zoll nie drauf. Aber Vorsicht. Die Tüten müssen gut verschweist sein, sonst ist man zum Abendbüffet auf der Fähre schon satt. Sollten die Tüten doch mal aufgehen kein Problem, Fisch macht nicht dick.

AF



BITTE BITTE!!!

KEINE BILDER ODER WEITERE AUSFÜHRUNGEN VON DIR ZU DIESEM THEMA!!!

Und ja, ich habe das eben wirklich so laut geschrieben.
 
AW: Immer mehr Fischschmuggel in Nordnorwegen

AF,ich hätte schon gerne paar Bilder dazu :a055: damit ich bereit bin für mein nächsten Norwegen Urlaub :D
 
AW: Immer mehr Fischschmuggel in Nordnorwegen

Die Leute sind aber teilweise auch zu blöd. Meinen die denn wirklich, dass bei einer Kontolle die versteckten Filets nicht gefunden werden ?

Wer in Nord-Norwegen beim Fischen war, der muss immer damit rechnen, an der Grenze kontrolliert zu werden. Wenn du dann noch einen Anhänmger dabei hast, dann kannst du davon ausgehen, immer in die Garage fahren zu dürfen.

Bislang war ich mit dem Auto zweimal in Nord-Norwegen gewesen und durfte jedesmal bei der Ausreise in die Garage. Deswegen gilt für mich in diesen Fällen... 15 Kg und Schicht im Schacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben