Immer diese Sucht :-)

astfisch

Verstorben
Registriert
5 Januar 2019
Beiträge
228
Ort
Hannover
Hallo erstmal; möchte erstmal etwas zu mir sagen:
ich bin als Kind immer mit meinem Vater zum Angeln gefahren,
2008 das erstemal in Norwegen geangelt (mit meiner Lebensgefährtin, die noch nie 'ne Angel in der Hand hatte); seitdem geht's jedes Jahr los !
ich sage nur: "Einmal Norwegen - Immer Norwegen !!"
am 2.7.19 geht's mal wieder los
Ich muss noch viel lernen, daher hab ich mir gedacht "Meld dich mal an"
 
Hallo erstmal; möchte erstmal etwas zu mir sagen:
ich bin als Kind immer mit meinem Vater zum Angeln gefahren,
2008 das erstemal in Norwegen geangelt (mit meiner Lebensgefährtin, die noch nie 'ne Angel in der Hand hatte); seitdem geht's jedes Jahr los !
ich sage nur: "Einmal Norwegen - Immer Norwegen !!"
am 2.7.19 geht's mal wieder los
Ich muss noch viel lernen, daher hab ich mir gedacht "Meld dich mal an"

Moin, na das nenn ich mal bescheiden, fährst seit 10 Jahren nach Norwegen und sagst, daß du noch viel lernen mußt. Man kann immer dazu lernen aber bei 10 Jahren kann man hoffentlich auch einige Tipps von Dir bekommen. Hast Du ein festes Gebiet oder wechselst Du gerne die Reviere evtl. läuft man sich ja mal über den Weg. Gruß Peter
 
Moin, moin Peter,
wir fahren immer an den gleichen Ort (Eidsdal, Norddalsfjord); fängt man an sich Köhler Pollak Leng Dorsch so um die 90cm. Wir würden ja gern mal ein anderes Revier ausprobieren. Das lernen bezieht sich auf angeln mit Naturköder- bzw. montagen (ich weiss, bekommt man alles bei youtube), Equipment etc.;
 
Herzlich Willkommen im NAF!
 
Oben