• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Im September/Oktober nach Rolvsoya

Andreas Beyer

Stammnaffe
Registriert
16 März 2008
Beiträge
11
Alter
60
Ort
Bliedersdorf /bei Hamburg
Möchte im frühen Herbst nach Nord-Norge und suche noch ein oder zwei Mitstreiter für diese Tour.Habe Schon ein Ziel ins Auge gefasst http://www.rolvsoytourist.no/.Ich werde von Hamburg Fliegen mann könnte sich in oslo oder Kopenhagen treffen und von da aus zusammen weiterreisen.Ich war 2010 da und es hat mir bei Daniela und Kay sehr gut gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Im September/Oktober nach Rolvsoya

Hmmm-wie es mich in den Fingern juckt...;ooo;;ooo;

Aber eine Hochzeit bei welcher ich mich der Verantwortung als Trauzeuge zu stellen hab und ein Kurztrip in südliche Gefilde in genanntem Zweitraum halten mich grad davon ab.

Bin ja erst vor gut 2 Wochen weg von genau dieser Arvor und dieser Unterkunft da oben, aber in Gedanken immer noch irgendwie mittendrin..

Ich bin mir aber sicher das Du einen Mitstreiter findest und wünsch Euch schon mal den Muskelkater Eures Lebens vor Ort!!:daumen:

Gruß von unsrer Truppe @ Kay + Dani und bis die Tage..

Steffen Wutke
 
AW: Im September/Oktober nach Rolvsoya

Hallo Andreas,

wir würden zu gerne mitkommen,aber unser Norwegenurlaub steht ja auch in kürze an. ;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;

Hoffentlich hast Du das Glück das sich noch jemand meldet,

denn so Kurzfristig ist es ja oft schwierig.

MvG Dieker :]
 
AW: Im September/Oktober nach Rolvsoya

Hallo,
sucht noch jemand einen Mitfahrer zwischen dem 2.Sep und dem 25 Sep? Ich hätte Zeit und könnte mich bei Bedarf als Ersatz anbieten.

Ist der September eigentlich noch eine guter Monat um nach Norwegen zu fahren oder ist es schon zu kalt/dunkel? War bis jetzt nur ende Mai am Lyngenfjord.

Gruß
 
Oben