Illex08 wart öller

Gallere

Riff Bezwinger
Registriert
26 November 2005
Beiträge
4.366
Alter
65
Ort
Buchholz,Niedersachsen
:hb: :hb: und alles nur erdenklich Gute zum Burzeltach,Bernhard :hb::hb:

Feier schön konform und bleib Gesund.:bindafuer::a010:
 
:hb:Alles Gute
Grüße aus Wolfsburg
 
Alles Gute
 
:hb:

Bernhard, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich verwöhnen :a015:

:hb:
 
Happy Birthday!!!
 
Vielen lieben Dank Leute. :a010: :a010:

Habs mir gut gehen lassen und meinen Grill so richtig auf Touren gebracht. Naja, hoffentlich grüßen mich die Nachbarn auch morgen noch nach dem mißglückten Versuch mit den geschnittenen Haselnuss - Stöcken ein schönes Basisfeuer im Grill zu entfachen... :a055::a055:

IMG-20210728-WA0013.jpg


Sch... auf den Qualm... die T-Bone Steaks waren saulecker..
:biglaugh::laola::biglaugh:
 
Happy Birthday Bernhard. Ich hoffe du hast heute anständig gefeiert.
Ich wünsche noch viel Vorfreude auf Norge und viel Spaß droben
 
Moin Moin Bernhard,
die besten Geburtstagsglückwünsche von der Küste! :hb:
Übrigens, an dem Teich, "dessen Name nicht genannt werden darf", wird zur Zeit super gefangen....... wenn man das Gewässer auch lesen kann! :a020::a010::biglaugh::biglaugh::biglaugh:
 
Bernhard, von mir noch nachträglich die allerbesten Geburtstagsglückwünsche :hb: :angler:
 
Oben