Illex08 burzelt

:hb: Pollakjäger:hb:

Grüße aus Wolfsburg
 
:laola: :hb: Lieber Bernhard, :hb: :laola:

alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Burtzeltach.
Beste Gesundheit und weiterhin viel Spaß beim (Pollack-)Angeln und alles Andere was Dir so Freude macht.
Auf unser nächstes Wiedersehen und dem Klönen mit Deinem Erfahrungsschatz freue ich mich heute schon sehr.
 
Hallo Bernhard

Alles Gute und viel Gesundheit, wünsche ich dir!!!

Gruß Thomas
 
Alles Gute zum Geburtstag Illex!

Wir sind gerade in der Trondheimsleia und angeln an Stellen die du empfohlen hattest. Danke.
 
Moin Moin,
alles Gute zum Geburtstag !!!
 
Hey Leute,
ganz lieben Dank für eure Glückwünsche.:dankeschoen:

Freue mich schon darauf in 5 Wochen endlich auch ins Geschehen eingreifen
zu können. Schlimme Wartezeit gerade für Angelverrückte wie mich... :wink: :flaggen14:
 
Ois Guade zum Geburtsdog! :wave:
 
Moin Moin Bernhard, die besten Glückwünsch (nachträglich) zu deinem Ehrentag!
Gab es neues Pollackfutter zum Geburtstag?

Mit Grüßen von der Küste
Carsten
 
Moin moin Calle,

eigentlich wollte ich im Naffcn-WM Tippspiel einen (allerletzten) Sandeel hinzufügen
Das würde leider nix weil ich es mit Platz 6 ''vergeigt': habe. Nun müssen es wohl die obligatorischen 250 Gummis richten, die ich normalerweise mitnehme.

Ich hoffe, das das jetzt nicht zu knapp bemessen ist für die Speedy Metal Tour 2018 in VIK Brügge ?? :19:
 
Moin moin Calle,



Ich hoffe, das das jetzt nicht zu knapp bemessen ist für die Speedy Metal Tour 2018 in VIK Brügge ?? :19:

Könnte aber
Moin moin Calle,

eigentlich wollte ich im Naffcn-WM Tippspiel einen (allerletzten) Sandeel hinzufügen
Das würde leider nix weil ich es mit Platz 6 ''vergeigt': habe. Nun müssen es wohl die obligatorischen 250 Gummis richten, die ich normalerweise mitnehme.

Ich hoffe, das das jetzt nicht zu knapp bemessen ist für die Speedy Metal Tour 2018 in VIK Brügge ?? :19:

Ich denke das könnte ganz schön eng werden-nur 250 Stück

Gruß Dieter
 
Oben