1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Illex Nitro Shad 390 g ab Februar auf dem Markt

Dieses Thema im Forum "Köder, Montagen" wurde erstellt von norwegen-fishing, 23. November 2016.

  1. norwegen-fishing

    norwegen-fishing Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Berlin
    Moin aus Berlin!

    Endlich ist er da und doch erheblich günstiger als angenommen - auf jeden Fall echt gelungen der

    Nitro Shad 250 mit Head 250 g , insgesamt 390 g ab sofort in 5 Farben bei uns erhältlich.
     
    Roy Spim, Der Mog und since1981 gefällt das.
  2. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot International

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    8.019
    Ort:
    Kirchlengern
    Geile Sache. Hab direkt mal zwei Stück bestellt. Der Preis ist echt fair.
     
    norwegen-fishing, PaulPolle und Harder gefällt das.
  3. Harder

    Harder light tackle fishing

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    1.588
    Ort:
    Deutschland, Niederlande, Norwegen
    Nicht nur Du, mein Freund.
     
    norwegen-fishing gefällt das.
  4. PaulPolle

    PaulPolle Stammnaffe

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Kölle
    genau, man kann nie genug gummies haben..
     
    norwegen-fishing gefällt das.
  5. norwegen-fishing

    norwegen-fishing Werbung / Werbepartner Werbung / Partner

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    Berlin
    Puh, danke an euch für die zahlreichen Bestellungen, sind fast alle heute abgearbeitet, die ersten könnten morgen beim neuen Besitzer sein!

    Allzeit Petri Heil mit den neuen Ködern!!!!

    VG
    Marco
     
    forza.5, since1981 und Harder gefällt das.
  6. Der Mog

    Der Mog Gourmet Ecke Chef ;-) NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    7.672
    Ort:
    Witten
    Das ging aber Fix.......:a020:

    [​IMG]
     
    norge70 und norwegen-fishing gefällt das.
  7. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot International

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    8.019
    Ort:
    Kirchlengern
    Meine kamen auch heut an :a020: IMG-20170519-WA0054.jpeg

    Bin echt begeistert! Verarbeitung auf den ersten Blick top. Sehr guter Einzelhaken!!!! Vergleichbar mit dem vom 3D Herring aber noch etwas höher (ähnlich dem Storm von der Höhe). Löcher für den Haken und den Gummihalter komplett vorgegossen was ein einreißen des Gummis verhindern dürfte. Gummi selbst würde ich so erst mal als gut bezeichnen. Nicht zu weich und nicht zu fest. Cool ist das der Glitter am Teller eingegossen ist und nicht wie beim Cutbait offen liegt. Gummi wechseln geht super schnell ohne den Gummi groß zu beschädigen.
    Bin kein Freund von gehype, aber vom ersten Eindruck bin ich echt angetan.
     
    Harder gefällt das.
  8. Harder

    Harder light tackle fishing

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    1.588
    Ort:
    Deutschland, Niederlande, Norwegen
    Andy,
    wegen Deiner Farbwahl muss ich grinsen. Das Foto könnte von mir sein...
     
  9. king100

    king100 Stammnaffe

    Registriert seit:
    25. November 2006
    Beiträge:
    2.043
    Ja die Farben machen was her habe ja eigentlich gedacht das erstmal ruhe in der Köder Box herrscht aber nach eurem Feedback muss ich zuschlagen lol
     
  10. Bigbetter

    Bigbetter Stammnaffe

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.656
    Ort:
    Andernach
    Kann ich auch bestätigen.....
     
  11. PaulPolle

    PaulPolle Stammnaffe

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Kölle
    DSC_0002.JPG Die nitros haben Sprengkraft, savage gear & Co sollten am besten in Deckung gehen. Vg pp
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2017
    norwegen-fishing und since1981 gefällt das.
  12. PaulPolle

    PaulPolle Stammnaffe

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Kölle
    kurzes Feedback zum Nitro nach einer Woche 70° Nord:

    super stabil und schöner Lauf, die Gummimischung ist elastisch genug um ein Einreißen im Hackenbereich zu minimieren. Mit das beste Material das ich in den letzten Jahren gefischt habe.

    Außerdem waren im Einsatz:
    SG: 3D-Herring, Cutbait, Royber alles TipTOP

    Negativ mit Tendenz zu NoGO: Eisele Hali Bandit, zähe Gummimischung am dicken Drahthacken, nach zwei (kleinen) Dorschen war der Gummi Hakenbereich zerfetzt und ausgerissen.

    vg pp
     
    Laheda, Holgi und since1981 gefällt das.
  13. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot International

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    8.019
    Ort:
    Kirchlengern
    Danke für dein Feedback. So hab ich meine Illex auch eingeschätzt.
    Hast du mit Stinger gefischt oder ohne? Butt mit gefangen? Hatte jetzt mal Magneten im hinteren Drittel eingeklebt falls es auf Butt Fehlbisse geben sollte. Für Dorsch wird man den wohl nich brauchen.
    Das mit dem Halibandit find ich interessant und bin im Endeffekt froh das ich keinen gekauft hab.
     
  14. PaulPolle

    PaulPolle Stammnaffe

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    306
    Ort:
    Kölle
    alle Gummies ohne Stinger. Der Nitro fing Stonies, Dorsche, Lump und Co, ohne merklichen Verschleiß oder Einriss. Als die ersten Butts bissen, war der Nitro leider schon am Grund befestigt. :aerger:. Hatte nur einen zum Testen dabei. Für Sørøya im September habe ich mir gerade Nitros nachbestellt...:bindafuer:.
     
    since1981 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illex Nitro Shad
  1. norwegen-fishing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    177
  2. angelschorsch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    63
  3. Barsch06
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    745
  4. MrFloppy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    64
  5. Seeteufel69
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    89
  6. Dicktiergerät
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    764
  7. Frieder
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    213
  8. Meerjungfraumann88
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.101
  9. king100
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    387
  10. johannes81
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    685

Diese Seite empfehlen