IGFA sucht Weltrekordangler

AW: IGFA sucht Weltrekordangler

@Bonito wer was an Preisen raus haut steht im ersten Beitrag.
@all haben wir auch für ne Lederhose gestimmt oder versucht kleinen Sportvereinen eine Zuwendung zu sichern oder oder oder. Meint ihr in anderen Ländern in anderen Foren wird es anders gehändelt ? Hier gleich wieder eine Diskussion über Sinn oder Unsinn von Sachpreisen los zu treten , ich weis nicht ...

:]Thomas

P.S. Was ist eigentlich ein "Bester Weltrekordhalter" ? Und ein Vorfach brauch ich auch nicht. :D
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Bei der Igfa bereits vorher registriert, mit dem Wissen, um was es sich da handelt. Und keineswegs durch einen Hörminator mit "Weltrekordvorfach" gepuscht ;).

Ach ja, #249
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

So, gestern hatte ich irgendwas um 190, jetzt 267.

Gruß
Peter
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Also ich persönlich sehe es wie Raimund und einige andere hier. Für mich hat das ganze hier schon ein gewisses "Geschmäckle". Das sich hier jemand der weder im Forum angemeldet, noch Werbepartner ist Stimmen erkauft finde ich nicht richtig. Das das dann auch noch von nem Mod selbst ins Leben gerufen wurde noch weniger. Vielleicht hätte ein einfach Hinweis auf diese Abstimmung gereicht und im Endeffekt das gleiche Ergebnis gebracht. Im übrigen halte ich Aufrufe für die schönste Lederhose oder ähnliches für genau so fragwürdig. Zumindest ging die Aktion da aber von nem Member aus dem man was gutes tun wollte.
Das ganze auf die patriotische Schiene zu schieben von wegen "Wir holen den Titel nach Deutschland" setzt dem ganzen dann die Krone auf. Alles damit am Ende am Eisele Stand noch ein zusätzliches Schild mit "Anglers Choice 2014" hängt und werbewirksam vermarktet werden kann. Im übrigen finde ich den Rooster am 20lb Gerät gefangen wesentlich bemerkenswerter.
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Also ich persönlich sehe es wie Raimund und einige andere hier. Für mich hat das ganze hier schon ein gewisses "Geschmäckle". Das sich hier jemand der weder im Forum angemeldet, noch Werbepartner ist Stimmen erkauft finde ich nicht richtig. Das das dann auch noch von nem Mod selbst ins Leben gerufen wurde noch weniger. Vielleicht hätte ein einfach Hinweis auf diese Abstimmung gereicht und im Endeffekt das gleiche Ergebnis gebracht. Im übrigen halte ich Aufrufe für die schönste Lederhose oder ähnliches für genau so fragwürdig. Zumindest ging die Aktion da aber von nem Member aus dem man was gutes tun wollte.
Das ganze auf die patriotische Schiene zu schieben von wegen "Wir holen den Titel nach Deutschland" setzt dem ganzen dann die Krone auf. Alles damit am Ende am Eisele Stand noch ein zusätzliches Schild mit "Anglers Choice 2014" hängt und werbewirksam vermarktet werden kann. Im übrigen finde ich den Rooster am 20lb Gerät gefangen wesentlich bemerkenswerter.

Andi in einem anderen Trööd hast du was von Ratten.... geschrieben und wenn es einen nicht interessiert einfach mal drüber weg sehen. Also.........
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Hab auch abgestimmt - #127. Welchen Sinn hat es eigentlich, daß man jeden Tag im März neu voten kann?
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

306 von mir

307 von meinem Weibchen



Kebu
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

311 von mir
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

3 1 2
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

315
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

316
 
Oben