IGFA sucht Weltrekordangler

AW: IGFA sucht Weltrekordangler

So zwischendurchmal, wär so ein kleines Tralalaa ganz schön. Findest du es cool das wir für dich voten?
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Ja, ich hab`s getan - auch meine Stimme für Michael!!

plietenpaul
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

''Alle die dort abstimmen und es hier posten, nehmen an einer Verlosung teil.
Zu gewinnen gibt es 3mal je einen Hörminator plus Weltrekordvorfach, gestiftet von Eisele Sea Fishing''


Ich stimm schon deshalb nicht ab, weil ich Gefahr laufe, bei der Verlosung den unglaublichen Jackpot zu knacken (''Weltrekordvorfach'', Hörminator).

Ehrliches Wort: Ich find die Aktion etwas schwierig. Es wäre völlig ok gewesen, auf die Abstimmung hinzuweisen. Mehr aber nicht. Aber das Ganze mit einer Aufforderung zur Stimmabgabe zu verbinden, hinterläßt bei mir so einige Falten auf der Stirn.
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Raimund,
man kann es auch deutlicher ausdrücken. Und das möchte ich hiermit auch.
Das ist eine Art der Werbung, die dem Austausch von unseren Meinungen im Forum nicht im Entferntesten entspricht. Im Klartext: Reine Werbung über direkte Beiträge.
Michael
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Absolut richtig.
Michael Eisele ist übrigens ein netter Typ und ich hab mich echt über sein Glück gefreut. Nachvollziehbar ist auch, das der Glücksschuss bis zum letzten werbemäßig ausgeschlachtet wird. Schließlich verdient der Gute Kohle mit der Angelei.
Muss ich da mitmachen? NEIN!

Am Rande: Ein popeliges Vorfach als ''Weltrekordvorfach'' zu bezeichnen, ist ein kompletter Witz.
Und ich bin mir gar nicht so sicher, dass der Fisch mit dem Cutbait Verschnitt namens Hörminator gefangen wurde.

Off topic: Nur wer gegen den Strom schwimmt, kommt zur Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Hallo Raimund,
dass er den tollen Fisch gefangen hat, finde ich auch überragend. Hätte mir auch gut gestanden. Aber das anschliessende "Trara" war überflüssig. Es ist eben Alles nur eine Frage des Moments / Glücks. Den fange ich auch, so Allah will, mit meinem Vorfach.
Michael
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Hallo Raimund,
ich merke schon, dass Du mit der Antwort zögerst, wenn ich Allah zitiere. Aber er hat mich immerhin vom Alkohol abgebracht, während ich auf der JSL war. Muss sich künftig nur noch bewähren, der Gute. Aber ich bin zuversichtlich.
Michael
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

was ist denn daran verwerflich wenn ich nen herminator gewinne und für den schlangenfisch gestimmt habe.....?????:ergibmich:
nix für ungut.... solltet ihr mich ziehen....zerknüllt das ding und zieht nen neuen namen!ist nicht gerade glücklich solch abstimmung(egal für wen) mit preisen eines teilnehmers zu versüßen,da haben ray und michael schon recht!
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

So sensibel kritisch habe ich das ganz gar nicht empfunden.

Michael hat das dicke Ding gefangen, womit auch immer - man stelle sich nur vor, ein WFT-Mitarbeiter hätte den Dorsch rausgezogen - es hätte bestimmt noch die Weltrekord-Thermo-Unterwäsche gegeben.

Dass er einen Gummifisch als Dankeschön auslobt, empfinde ich weder als gezieltes Marketing noch als verwerflich - soll er denn ne Kiste Flensburger auslosen?

Ich habe ihm meine Stimme gegeben, weil ich es gut finde, dass ein deutscher Angler, der auch noch als Typ in die Welt passt, den Pott holen soll.

Ich sehe das Ganze ziemlich entspannt ;)
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

:moin:

Tiefenentspannt und ohne Zwang:daumendrueck:


2 2 8
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

233:dance3:
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Yepp, sehr unglücklich vom Forum, die Abstimmung durch Versüßung von Preisen zu puschen. Somit mit Sicherheit auch nicht repräsentativ und ich denke mal auch von M. Eisele so nicht gewüscht.
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

234
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Na macht nur nicht wegen jedes kleinen Fu..es so einen Hermann auf, man kann's auch übertreiben.
Ich erinnere mich da an durchaus fragwürdigere Aktionen von so manchem, der sogar NAF-Partner war/ist.

Einfach mal 5e g'rade sein lassen ;)
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Na macht nur nicht wegen jedes kleinen Fu..es so einen Hermann auf, man kann's auch übertreiben.
Ich erinnere mich da an durchaus fragwürdigere Aktionen von so manchem, der sogar NAF-Partner war/ist.

Einfach mal 5e g'rade sein lassen ;)

Schon richtig deine Aussage......

Nur darf man doch auch seine Meinung hier noch vertreten oder? Was für eine Aussagekraft hat denn diese gepuschte Abstimmung noch? Ich behaupte mal, dass die wenigsten der Abstimmer die Seite der IGFA überhaupt bis dato kannte. Wenn ich hier lediglich eine Zahl poste, heisst das denn, dass ich auch wirklich abgestimmt habe?
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Da hast Du sicher recht.
Ändert nichts daran, dass ein über die bekannten Internetplattformen organisierter Stimmenfang ein gewisses Geschmäckle hat. Das zu artikulieren halte ich für absolut legitim.

Wie gesagt: Einfach ein neutraler Hinweis auf die Abstimmung und kein Mensch hätte sich kritisch geäußert.

By the way: Natürlich gab es in der Vergangenheit so manche fragwürdige Aktionen, denen offenkundig ein geschäftliches Interesse hinterlegt war. Auch dazu habe ich mich, wenn es denn in meinen Fokus kam, eindeutig geäußert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Yepp, sehr unglücklich vom Forum, die Abstimmung durch Versüßung von Preisen zu puschen. Somit mit Sicherheit auch nicht repräsentativ und ich denke mal auch von M. Eisele so nicht gewüscht.

Hallo Michael, wenn ich deinen Beitrag lese, entsteht bei mir der Eindruck, dass diese Versüßung (Hörminator+Vorfach ) mit M.Eisele NICHT abgesprochen war. Meinst du jetzt, dass der Forumsbetreiber
ohne Wissen des Betroffenen handelt und diese Geschenke aus eigener Tasche bezahlt ?? :?:?
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

Hallo Michael, wenn ich deinen Beitrag lese, entsteht bei mir der Eindruck, dass diese Versüßung (Hörminator+Vorfach ) mit M.Eisele NICHT abgesprochen war. Meinst du jetzt, dass der Forumsbetreiber
ohne Wissen des Betroffenen handelt und diese Geschenke aus eigener Tasche bezahlt ?? :?:?

Ich denke in viele Richtungen...... Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein seriöser gestandener Geschäftsmann es nötig hat, mit diesen "Preisen" etwas in eigener Sache zu puschen.
 
AW: IGFA sucht Weltrekordangler

241:daumendrueck:
 
Oben