Ich weiss aber 499 Horse Power

Andreas Michael

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
6.263
Alter
63
sprechen für sich.

Keine Moralapostel bitte, aber wer so umgehen kann mit seiner Maschi´ne alle Achtung

Schaut mal hier


Bist zu alt schau nicht

Hammer auch das Teil na Florian was sagtste oder bleibt Dir hier die Sprache weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da ich solchen Kasperkram mit meiner karre ja nicht mache, reichen mir meine 195 Kurbelwellenpferde auch vollkommen aus:D

Ist schon krank, was der Schwede so mit seinem Moped veranstaltet...

Gruss Floh
 
Hayabusa = High abuser = höchster Mißbrauch(sinngemäß)
 
hab schon ein paar filme von ghostrider zur gänze geshen, von den clips hier war nur der erste "orginal", die anderen sind nachmacher. im süden schwedens hat sich schone ine ganze szene entwickelt wo der "orginal" ghostrider natürlich ein idol ist. wer emule (o.ä.) benutzt kann sich dort einmal nach den ganzen filmen umsehen andere können hier etwas über das thema lesen!
 
Eben Mavo was willste mit der Pampe.:rolleyes:

Kein Verständnis für weil eben auch eine Gefährdung von Unschuldigen billigend in Kauf genommen wird.
 
... uiiiiii - das sind ja entsicherte Handgranaten auf Rädern. Aber Laune dürfte das wohl schon bringen :D
 
*Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann...*

Alte Bauernregel hier im Süden :D:D:D

Zum Glück hat mein Schutzengel aber scheinbar auch so ein Fahrrad mit Hilfsmotor,bin also im wesentlichen nicht eingeschränkt was die TOPSPEED meines 1,2 liter POLOS angeht.....:D:D:D
 
Es gibt immer leute mit noch schnellere schutzengel. Ein kumpel von mir hatte ein unglück mit sein 850Csi bei eine geschwindigkeit von 240km/h... Und stieg unverletzt aus sein wagen, den wagen war aber komplett schrott. Also wird sein schutzengel doch wohl auf ein ordentliches gerät mitgeritten sein:rolleyes: (So in der art von Hayabusha oder so:D ).

Und mit was er jetzt ans basteln ist, dafür sind eure straßen doch eigentlich viel zu voll (Wieder ein BMW 850Csi, aber mit 4 turbo's8o ). Ich habe ihm schon gefragt ob er jetzt auch ein schnelleren schutzengel dazu nimmt, da sein heutiger ja gar nicht mehr schneller kann...

MFG

Patrick
 
Am 14. um 21.00 soll der trailer für seinen nächsten film rauskommen ... sieht für mich nicht so aus als ob es ihn erwischt hätte. ausserdem kann man theoretisch wissen wer es ist und er postet auch in seinem forum auf http://www.ghostridermovie.net/ - spricht für mich alles dagegen das er schon länger unter der erde ist!
 
Der Ghostrider stirbt etwa alle 3 Monate sofern man den Gerüchten glauben schenkt...

Auch wenn ich das ziemlich Krass finde was der Kerl veranstaltet, so muss ich doch sagen... fahren kann er:)

Nur wenn er sich irgendwann mal die Rübe abfährt, dann kann man nur hoffen, das er keinen anderen dabei verletzt...
 
So einen Schwachsinn kann man in keinster Weise bewundern. Wenn einer mit 265km/h über eine stark befahrene ATB fährt (1. Video), dann grenzt das schon an Vorsatz der Körperverletzung und das ist ja wohl nicht zu bewundern, nicht mal die Fahrkünste. Oder wollt ihr einer derjenigen sein, der da von solch einem Idioten aufgeraucht wird? Ich nicht.
 
du hast recht - ich bin öfter einmal in schweden und auch schon selbst die strecken gefahren die da teilweise abgerast werden. hab mich beim schauen der videos gefragt was das wohl für ein gefühl ist wenn der mit 300 sachen im meinem kofferraum einschlägt!? wie ergehts da den autoinsassen? jedenfalls werde ich beim gr nicht 1.hilfe anwenden müssen ...
 
Oben