Ich wär dann mal wieder da...

Nachtschwärmer78

Exilbayer
Registriert
16 Februar 2016
Beiträge
452
Ort
Etne/N
Liebe Gemeinde!

Nachdem ich die letzte Zeit nur noch passiv anwesend war, möchte ich mich hiermit ganz offiziell wieder zurückmelden!

Der eine oder andere wird sich vielleicht gefragt haben, was mit mir los ist.
Keine Sorge:
Es ist alles OK!

Aber nachdem mein Boot abgesoffen war, ich fast ständig auswärts meine Kronen verdienen musste und die Reperatur deswegen (u. fehlender Werkstatt und dem verfluchten ewigen Sauwetter ) noch nicht machbar war, ist meine letztjährige Angelsaison leider komplett ausgefallen.

Mit Fjordblick zu wohnen, aber nicht Angeln zu gehen, war mir, unter lauter Norwegenverrückten, aber auch irgendwie peinlich...
Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, daß ich einige Jahre mit 5-6 Angeltagen/Woche (incl. Winter!!!) hinter mir habe und mir also eine kleine Auszeit verdient habe.
Außerdem musste ich die wenige Zeit, die ich zuhause war, nutzen, um eine andere Leidenschaft, die Imkerei, wieder aufzunehmen.

Mein Boot wartet zwar immer noch darauf hergerichtet zu werden (eine Werkstatt für die Sanierung steht aber inzw. zur Verfügung) aber in akuten Fällen kann ich bald auf das eines Bekannten zurückgreifen.

Schön langsam bin ich also wieder im Geschäft und werde ab sofort werde ich dem NAF wieder aktiv angehören!

Viele Grüße,
Nachtschwärmer78

(Der seinem Namen grad mal wiede alle Ehre Macht...)
 
Welcome back!
 
Schön, wieder von dir zu lesen :a010::a020:
Grüßla,
Norbert
 
Da hattest du als Süchtiger ja richtigen Angelentzug, und das so nah am Wasser,ist schon hart, aber die Woche hat ja 7 Tage, da kannste nun wieder richtig aufholen und die Fische ärgern- man hast dus gut!
 
Ja Servus.
Da hast du aber einige Nachtschichten vor dir, bis du dich hier wieder eingelesen hast.
:a010::Bayer:
 
Toll das Du wieder aktiv bist!
Bin immer noch gespannt ob die CHs für Dich funktionieren!
 
Danke für Eure Willkommensgrüße!

So eine anglerische Auszeit tut der Motivation auch mal ganz gut.
Schön langsam juckt es nämlich ganz gewaltig in den Fingern...

Deine Circles können es sicher auch kaum erwarten endlich zu beweisen, was sie können, Roy!

Mit der Reperatur muss ich leider noch warten bis es warm genug zum laminieren ist, aber mit dem Boot meines Bekannten kann ich ja den Fjord bald wieder unsicher machen.
Leider liegt es in einer ruhigen Bucht, die beim leichtesten Frost zufriert und nur langsam taut.
Dank Winde am Boothaus ist es aber schnell einsatzbereit.
Und das Beste:
Mit dem 10PS Viertakter kann ich dann endlich auch mal schleppen.
Das hab ich mir mit meinem alten 75PS Zweitakter nämlich aus gutem Grund verkniffen...:a015:
 
Oben