• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ich verkaufe zwei Ruten eine neue Xzoga 7523 und eine Sportex BT2131

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Hallo,
ich verkaufe zwei Ruten da ich mittlerweile schon so viele besitze und es viel zu schade ist das die Ruten
nur in der Ecke stehen.Die eine ist eine neue Xzoga 7523 mit einer Länge von 2,28 m und einem Wurf-
gewicht von 150 gr. sie ist eine super Rute leider nur mit einem zu kleinen Wurfgewicht für meine Fischerei
die zweite Rute ist eine Sportex Magnus Boat BT 2131 mit einer Länge von 2,15m und einem Wurfgewicht
von 30 lbs mit dieser Rute habe ich nur zweimal gefischt sie war meine Ersatzrute .Leider kann ich keine
Bilder hochladen es heißt immer die Datei sei zu groß wenn Ihr Interesse habt schicke ich Euch gerne
Bilder per Whats App zu meine Nummer ist 0176-84684058.
MfG Chris
P.S. Die Ruten können gerne auch besichtigt werden ich wohne im Raum Heidelberg.

Xzoga 7523 ( neu ) 270 Euro Sportex Magnus Boat BT 2131 100 Euro
 
Bilder könnt Ihr Euch anschauen bei Ebay Kleinanzeigen unter Xzoga 7523
da ich ja hier im Forum keine Bilder laden konnte.
MfG Chris
 
Jetzt ist der Beitrag zur Kaufinteresse,, den ich gestern geschrieben habe , auch weg. Was ist denn hier los? Letzten Freitag schrieb ich, dass ich gerne die Rute hätte, gestern noch mal.. und der Beitrag ist auch komplett verschwunden. ???
 
Jetzt ist der Beitrag zur Kaufinteresse,, den ich gestern geschrieben habe , auch weg. Was ist denn hier los? Letzten Freitag schrieb ich, dass ich gerne die Rute hätte, gestern noch mal.. und der Beitrag ist auch komplett verschwunden. ???

http://www.norwegen-angelforum.de/i...ne-neue-xzoga-taka-pi-7523.56023/#post-831185

Da hast du gestern geschrieben, also im anderen thread :wave:

Das andere beitræge, die am wochenende geschrieben wurden verlustig sind, haben wir bekannt gegeben. Leider liegt es diesmal nicht in unserer macht, diese wieder zu beschaffen.
 
Oben