• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ich verkaufe zwei neue 3-Teilige Reiseruten

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Hallo,
ich habe zwei Hochwertige Reiseruten Geschenkt bekommen leider habe ich schon in dieser Gewichtsklasse
mehrere Ruten aus diesem Grund möchte ich sie verkaufen.Ich habe unten alle Daten und Bilder aufgeführt,
wenn Ihr noch Fragen habt könnt Ihr mich gerne jeder Zeit fragen.
MfG Christoph

Rapture Pacific PFS 713 H 2,16 m 3-Teilig 77 cm 25-100 gr. 170 Euro
Rapture Pacific PFS 6103 HH 2,08 m 3- Teilig 74 cm 80-200 gr. 190 Euro
 

Anhänge

  • DSC_3232.JPG
    DSC_3232.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 207
  • DSC_3231.JPG
    DSC_3231.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 193
  • DSC_3230.JPG
    DSC_3230.JPG
    95 KB · Aufrufe: 187
  • DSC_3227.JPG
    DSC_3227.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 194
Liefern die auch nach Deutschland den ich habe auch schon in Italien Ruten gekauft
und die Liefern aber nicht alle nach Deutschland und der Versand ist auch sehr teuer
er liegt zwischen 20-30 Euros.
 
Servus,
was hat den die stärkere für ne PE bitte?
Gruß Holger
 
Glaub ich dir . Ich hatte sie nur gegoogelt weil sie mir gefallen haben und ich immer auf Nummer sicher gehen will vorher und mir was durchlesen mag. Da bin ich auf die Seite gestoßen. Ob sie liefern und wie hoch der Preis ist kann ich aber nicht sagen, da ich sie ja nicht kaufe. Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Sie da eventuell sogar günstiger angeboten werden. Ist ja meist immer so, oder zumindest vielermals das der Schenkende nicht immer die günstigste Alternative findet.
 
Bei der 6103 HH kann man noch was am Preis machen.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
Oben