• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ich verkauf mein Haus in Norwegen

masch1

Bergzwerg
Registriert
26 November 2003
Beiträge
2.765
Alter
64
Ort
Haiming/Bayern
Ich verkaufe aus famielieren Gründen mein Haus am Halsafjord in mittel Norwegen

Bis 2022 ist es weg morgen kommt der Makler und wir werden einen Preis festlegen.

Per PN bekommen ernsthafte Anfragen weitere Details
 
Hallo Masch1.Ich fahre schon cca 25 Jahre nach Norwegen,und habe schon länger überlegt ein Haus zu kaufen.
Hast Du Bilder von dem Objekt.Eine Preisvorstellung wäre auch interessant.
Ich bin ernsthaft interessiert.Freundlichst grüsst Pollak
 
Hi masch1, das überrascht mich jetzt aber.
Hätte Dich gern mal dort besucht und Dir beim Brauen über die Schulter geschaut.
Bin ja nun selbst auch aus dem Alter raus, sich in einem anderen Land noch eine feste Bleibe zu suchen ....
aber ein Objekt für längere Zeit mieten, könnte ich mir da schon vorstellen.
 
Für mich kommt das leider noch zu früh.
Schade ich schaue auch ständig bei finn aber meine Frau und die mangelnde Zeit lassen es aktuell noch nicht zu. Gruß Steffen
 
Hallo aus Ostfriesland@Masch1 wenn du Bilder und einen Preisvorschlag hast bitte melde dich mal per Mail.Bitte auch ortsangabe wo das begehrte Objekt steht.
Wir suchen schon lange,alles weitere per P.N.
Danke Norgefisch
 
Moin Masch1,
auch wir würden gerne mehr erfahren, Lage,Größe und Preisvorstellung.
Vielleicht Info über PN
Gruß Uwe und Kerstin
 
MASCH 1 Hast du schon mehr Info´s??
Was ist das auf deinem Rase vor dem Haus?

Norgefisch Brunnen oder Septiktank??
 
Du hast ne PN
 
Es ist zu 90% verkauft es fehlt nur noch die Unterschrift auf dem Vertrag aber der Makler braucht noch
 
Oben