• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ich suche Zierteile von einer Xzoga Taka PI 7525

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Hallo,
ich suche von einer Xzoga Taka PI 7525 die Zierteile in der Farbe rot ich würde
sie auch tauschen gegen die Farbe Gun Smoke .
MfG Christoph
 
Hi Smacks,
ich habe noch Zierteile von einer 7523 in rot, weiss aber nicht ob die bei einer 7525 passen...
gruss Pierre
 
Hi Smacks,
ich habe noch Zierteile von einer 7523 in rot, weiss aber nicht ob die bei einer 7525 passen...
gruss Pierre
Moin
Die könnt ihr allesamt verwenden
Handelt sich hier um Kaufteile die universell zugekauft werden

Sicher? die original mitgelieferten Zierteile für "Griffteilung" und "Einsteckhüsle" sind an den jeweiligen Blankdurchmesser angepasst. Meiner Meinung nach passen die von der 7523 nicht auf den Blank der 7525.
 
Ich bin mir auch nicht sicher ob die Teile passen den der Blank der 7523 ist ja dünner wie der
Blank 7525 weiß das jemand zufällig ganz genau.
 
Oben