• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen!

rockbaer

Stammnaffe
Registriert
24 März 2013
Beiträge
24
Hallo Leute

leider habe ich noch keine passende Mitfahrgelegenheit gefunden und meine Jungs lassen mich auch im Stich. Ich möchte gerne im Juni oder Juli nach Nordnorwegen. Ob 7 oder 10 Tage ist mir gleich. Hauptsache ich komme schleunigst zum Angeln. Also wenn ihr noch Plätze frei habt oder einer euer Leute ausgefallen ist... hier bin ich!!!

Lg Rocco
 
AW: Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen!

Das wird leider nix... im September hab ich :aerger: Urlaubssperre :aerger:
 
AW: Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen!

das sieht doch gut aus ossipeter... vielen Dank für den Tipp! Mal schaun wann ich Antwort bekomme vom Seawaver...
 
AW: Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen!

Ein paar Infos zu deiner Person wären da vielleicht hilfreich.
Und was darf der Spaß kosten? Worauf angelst du gerne?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben