• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ich suche einen Ersatz Endring für Daiwa Reiseinliner

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Hallo,
hat jemand zufällig einen Ersatz Endring für eine Daiwa Reiseinliner zu verkaufen oder weiß jemand wo man
die kaufen kann das wäre echt super.Ich habe auch schon gehört das bei Daiwa alle Endringe gleich wären
bei den Inliner egal ob Reise oder normal ,im voraus vielen Dank ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
MfG Christoph
 
Moin Christoph,
VF-Angelsport kann dir bestimmt helfen.

Gruß Reinhard
 
Mein Endring ist nicht defekt aber von einem Bekannten, aus diesem Grund
möchte ich mir einen Ersatzring besorgen.Vielen Dank Reinhard für den Tipp
ich werde Morgen mal anrufen.
Gruß Christoph
 
Oben