• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Ich suche eine Elektrorolle sie muß aber links Hand sein

smacks13

Stammnaffe
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
523
Alter
48
Ort
Dielheim
Hallo Leute,
ich suche für einen Freund eine Elektrorolle es müßte aber eine links Hand Rolle sein.
Kennt jemand zufällig so eine Rolle am liebsten von Shimano oder Daiwa sie kann
auch aus dem Ausland sein vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.
MfG Chris
 
AW: Ich suche eine Elektrorolle sie muß aber links Hand sein

Ich glaube die Frage kann schon mal, vieleicht in einem anderen Forum.
Soviel ich weis gibts da nichts.

Gruß
Waldemar
 
AW: Ich suche eine Elektrorolle sie muß aber links Hand sein

Das größte was ich elektrisch mit LH jetzt so beim googlen gefunden habe ist die Daiwa Seaborg 300J-L.
Die fasst 400m PE3 Schnur. Bedienung nur auf japanisch, gibt aber wohl ne englische Anleitung bei diesem Shop:
http://www.electric-reel.com/daiwa/daiwa_seaborg300j.html

Persönlich sehe ich das japanische Menü und die grenzwertige Schnurfassung als kritisch an. Sofern keine körperlichen Beeinträchtigungen dagegen sprechen, würde ich mir die Sache mit LH nochmal überlegen. Bei RH wird das Angebot ungleich größer. Ansonsten ist das wohl die einzige Möglichkeit die Anforderungen zu erfüllen.


In diesem Thread wurde das schonmal durchgekaut...

http://www.norwegen-angelforum.net/showthread.php/55486-E-Multi-Daiwa-Seaborg-300j-l-(Linkshand)

TL,
Benjamin
 
AW: Ich suche eine Elektrorolle sie muß aber links Hand sein

Hi Benjamin,

Da gibt's jetzt auch wohl was von Tailwalk. Japanischer Händler, der auch die Elan wide Power günstig auf ebay angeboten hat. Suche ich raus, wenn ich von der Arbeit zu hause bin.

Grüße

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
AW: Ich suche eine Elektrorolle sie muß aber links Hand sein

Hmmh, ja sicher ist auch ne linkshand Elektrorolle, aber die hat ja nochmal deutlich weniger Schnurfassung.
Bin jetzt automatisch davon ausgegangen, dass die Rolle fürs tiefe NK Fischen ist...

Chris: Wofür ist die Rolle gedacht?
 
Oben