Ich suche eine Counter Uhr

onkelrene

Stammnaffe
Registriert
4 November 2017
Beiträge
394
Alter
46
Moin zusammen.. Ich benötige eure Hilfe. Ich bin auf der Suche nach einer Wanduhr. Genauer gesagt, ich suche eine counter Uhr wie sie im HSV hing. Also eine Uhr die Jahre, Monate, Tage, Stunden und Sekunden zählt ab einem bestimmten Zeitpunkt. Es soll als Geschenk dienen. Leider finde ich nur Counter die nur max Die Tage anzeigt aber keine Jahre. Hat jemand eine Idee? Ist jemand sowas mal ins Auge gefallen? Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt... Ich suche schon x Stunden...
 
Link
oder bissel aufwändiger:


oder hier zum selber basteln/einbauen


oder wenn es statt 999...1999 Tage (5,4 Jahre) sein sollen


oder der extremfall: 9999 Tage

Link2
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, aber leider werden da nur Tage angezeigt, keine Jahre.
Die hatte ich auch schon gesehen...
Vielleicht wäre es ja eine echte Marktlücke, fällt mir gerade mal so ein.
 
Aber ernsthaft, es muss doch sowas mit : Jahren, Monaten, Tagen, Stunden und Minutenanzeige geben... Oder
 
Bei manchen Sachen wundert man sich tatsächlich, dass es sie nicht gibt.

Ich habe mal für die Produktion eine Stoppuhr gesucht, die nicht nach 59 Sekunden auf 01:00 umspringt, sondern die Sekunden weiterzählt, also 59, 60, 61 und so weiter. Nichts gefunden :).
 
Evtl. wäre das hier was:
Die bauen das offensichtlich nach deinen Vorstellungen...

Gruß
 
Oben